Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Farben in den EZ Pages

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von Migge
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Nähe Bad Kreuznach
    Beiträge
    105
    Themen
    23
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Farben in den EZ Pages

    Hallo Forum
    Hilfe!
    Ich habe auf meinen EZ-Pages - Hier: "Begriffseräuterungen" die Hintergrundfarbe - testweise - auf weiss gestellt.
    War Mist - also wieder zurück - von wegen ! - jetzt kann ich nur noch eine Farbe anwählen - statt offenbar "Durchsichtig" (wie es wohl vorher war)

    Ich hätte es aber gerne wieder so wie es war!
    Wer kann mir helfen ??

    Migge
    ENDLICH ONLINE – aber weiterhin für jede Kritik dankbar!!!
    http://www.umschlag24.com/shop

  2. #2
    Padawan Stufe IV Avatar von kalabar
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    448
    Themen
    54
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    ich leider nicht, aber jetzt frage ich mal was, was ich schon länger mal fragen wollte....was sind eigentlich diese ez pages?

  3. #3
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    @Migge

    wo genau hast du denn die Hintergrundfarbe eingestellt?

    Wenn du das beim Anlegen der Page im HTMLarea Editor gemacht hast, dann geh mal bitte auf Bearbeiten und klicke oben in der Symbolleiste des Editors auf <>

    Es erscheint die HTML Ansicht, da musst du dann entweder den Farbcode löschen (keine Farbe angegeben = durchsichtig).

    Noch besser wäre es allerdings wenn du den SPAN Tag mit der Farbe löscht.


    @kalabar
    EZPages steht für EazyPages

    Also eine schnelle Art, deinem Shop weitere Informationseiten oder Verlinkungen hinzuzufügen ohne großartig in den PHP Code einzugreifen.

    Beliebte Beispiele: Wir über uns Seite oder zusätzliche Erklärungen zum Shop

    Gruß
    MaleBorg

  4. #4
    Padawan Stufe II Avatar von Migge
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Nähe Bad Kreuznach
    Beiträge
    105
    Themen
    23
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    THX maleborg!
    Du hattest alles richtig vermutet!
    Funzt wieder!
    (aber komisch das man das nicht an der Farbtafel einstellen kann)

    Gruß
    Migge
    ENDLICH ONLINE – aber weiterhin für jede Kritik dankbar!!!
    http://www.umschlag24.com/shop

  5. #5
    Padawan Stufe III Avatar von jovandeik
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    221
    Themen
    69
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    was heist " EZ " ????

  6. #6
    Padawan Stufe V Avatar von marino01
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    530
    Themen
    23
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    EZPages steht für EazyPages....


    das sind zusätzliche infopages, die du anlegen kannst...
    unter tools - ez-pages....

  7. #7
    Padawan Stufe III Avatar von jovandeik
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    221
    Themen
    69
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    is komme nicht wieter ich habe sowohl IE wie firefox aber auch ihn Firefox kann ich nicht entdecken wo ich welchen wo änderen

    /includes/templates/template_default/css/stylesheet.css

    daar habe verschiendes ausprobiert kan es sein durch das auch engelisch habe oder die false name box suche ??

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]