Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben in den EZ Pages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farben in den EZ Pages

    Hallo Forum
    Hilfe!
    Ich habe auf meinen EZ-Pages - Hier: "Begriffseräuterungen" die Hintergrundfarbe - testweise - auf weiss gestellt.
    War Mist - also wieder zurück - von wegen ! - jetzt kann ich nur noch eine Farbe anwählen - statt offenbar "Durchsichtig" (wie es wohl vorher war)

    Ich hätte es aber gerne wieder so wie es war!
    Wer kann mir helfen ??

    Migge

    #2
    ich leider nicht, aber jetzt frage ich mal was, was ich schon länger mal fragen wollte....was sind eigentlich diese ez pages?

    Kommentar


      #3
      @Migge

      wo genau hast du denn die Hintergrundfarbe eingestellt?

      Wenn du das beim Anlegen der Page im HTMLarea Editor gemacht hast, dann geh mal bitte auf Bearbeiten und klicke oben in der Symbolleiste des Editors auf <>

      Es erscheint die HTML Ansicht, da musst du dann entweder den Farbcode löschen (keine Farbe angegeben = durchsichtig).

      Noch besser wäre es allerdings wenn du den SPAN Tag mit der Farbe löscht.


      @kalabar
      EZPages steht für EazyPages

      Also eine schnelle Art, deinem Shop weitere Informationseiten oder Verlinkungen hinzuzufügen ohne großartig in den PHP Code einzugreifen.

      Beliebte Beispiele: Wir über uns Seite oder zusätzliche Erklärungen zum Shop

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar


        #4
        THX maleborg!
        Du hattest alles richtig vermutet!
        Funzt wieder!
        (aber komisch das man das nicht an der Farbtafel einstellen kann)

        Gruß
        Migge

        Kommentar


          #5
          was heist " EZ " ????

          Kommentar


            #6
            EZPages steht für EazyPages....


            das sind zusätzliche infopages, die du anlegen kannst...
            unter tools - ez-pages....

            Kommentar


              #7
              is komme nicht wieter ich habe sowohl IE wie firefox aber auch ihn Firefox kann ich nicht entdecken wo ich welchen wo änderen

              /includes/templates/template_default/css/stylesheet.css

              daar habe verschiendes ausprobiert kan es sein durch das auch engelisch habe oder die false name box suche ??

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X