Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EzPage verstecken solange nicht angemeldet

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von Stylez
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    148
    Themen
    29
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard EzPage verstecken solange nicht angemeldet

    Hi Gemeinde

    Ich wollte mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt Pages zu verstecken, und erst frei schalten wenn sich die Leute angemeldet haben.??

    eine schnelle Antwort wäre echt cool



    Gruss Daniel
    www.hiphopspecials.de

  2. #2
    Padawan Stufe II Avatar von Stylez
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    148
    Themen
    29
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Kann niemand helfen??

    Gruss Daniel

  3. #3
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Standardmäßig ist das nicht vorgesehen. Ich habe auch keine Erweiterung in der Richtung gesehen.

    Einziges was mir spontan einfällt wäre ein CMS wie Joomla als Grundlage nehmen und den Shop darin einbinden. Allerdings müsste sich dann jeder doppelt anmelden.

    Gruß
    MaleBorg

  4. #4
    Padawan Stufe II Avatar von Stylez
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    148
    Themen
    29
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    sorry das ich so spät antworte

    aber kann das keiner entwickeln??

    wäre mal ne idea oder herausvorderung denke ich mal oder?

    Danke

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]