Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Zugang zum Admin-Bereich unter 1.3.6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Zugang zum Admin-Bereich unter 1.3.6

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade meinen 2. Shop unter zen-cart installiert. Rufe ich den Admin-Bereich auf, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Forbidden
    You don't have permission to access /hers/shop/admin/ on this server.


    .htaccess habe ich schon gelöscht, hat aber leider auch nichts gebracht.

    Ich habe bei älteren Einträgen hier nur andere Fehlermeldungen im Admin-Bereich gefunden, weiß jemand von Euch, was ich bei meiner Fehlermeldung tun muß?

    Danke und Gruß
    Sabine

    #2
    schau mal hier :

    Kommentar


      #3
      ups sorry die antwort sollte zu einem andrem tread - da man hier nicht löschen und editieren kann .... muss er hier stehen bleiben

      Kommentar


        #4
        Welche Rechte hat denn der Admin Ordner bei dir ?

        Der Shopbereich geht fehlerfrei ?

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Als der Fehler auftrat, haben wir den Admin-Ordner auf 777 gesetzt (vorher 444).

          Der Shop geht fehlerfrei.

          Kommentar


            #6
            Hmm, komtm der Fehler sofort beim Aufruf des Adminverzeichnisses oder beim Einlogversuch ?

            Bei letztere liegt es an Fehlerhaften Login Daten.

            Mehr Tipps hab ich aber leider auch nicht :(

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7
              Der Fehler kommt sofort. Ich habe garkeine Möglichkeit Daten einzugeben.

              Kommentar


                #8
                Da ich den Fehler leider nicht gefunden habe, habe ich 1.3.6 deinstalliert und 1.3.5 aufgespielt. Das funktioniert problemlos.
                Trotzdem Danke für Eure Hilfsansätze.

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X