Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis auf Anfrage - Artikeldaten mitsenden, möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preis auf Anfrage - Artikeldaten mitsenden, möglich?

    Hallo!

    Ist es möglich dass bei Produkten ohne Warenkorbfunktion und zwar bei "Preis auf Anfrage", die Artikeldaten mitgesendet werden?

    Ist sehr umständlich, wenn der Kunde die Daten selbst in das Formular eintragen muss, zumal er beim Artikel verschiedene Attribute wählen kann.
    Gibts da eine Erweiterung oder zuwas?

    Über eine Antwort/Lösung wäre ich sehr sehr dankbar!

    #2
    Ich kram das nochmal nach oben... vielleicht weiß jemand in der Zwischenzeit eine Lösung?

    Wäre super.

    Gruß,

    luckyl

    Kommentar


      #3
      Außer selber hand anzulegen an die PHP Datei, kenne ich leider keine Lösung.
      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X