Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Information-Sidebox in den Footer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Information-Sidebox in den Footer

    Moin zur Hilfe habe ich hier eine Grafik eingefügt. ich möchte die Sidebox "Information" in den Footer haben, wie ist das möglich?

    Danke an alle für die Hilfe die kommen wird...


    #2
    schalte die information box im boxlayout manager aus u. verwende ez pages. in den ez pages verwendest du die funktion - in footer anzeigen u. interner link z.b. index.php=main_page=contact_us

    Damit wird die bestehende Kontakseite als link im footerbereich angezeigt.

    Kommentar


      #3
      kanst du mich mahl erklären wie du hier der printscreen rein gemacht hast

      gruß,
      lim

      Kommentar


        #4
        Er hat das Bild bei imageshack.us hochgeladen und dann hier den Link eingebaut.

        Du kannst das aber auch einfacher machen. Lade das Bild auf deinen Webspace hoch und klicke hier auf Antwort schreiben.

        Dann findest du oben unter den Smilies auf der rechten Seite den Button IMG
        Da klickst du drauf es erscheint der Eintrag (img) in deinem Text. Direkt dahinter gibst du deinen Link zu deinem Bild auf deinem Webspace ein.
        Nun klickst du wieder auf den Button IMG und es erscheint (/img)

        Und schon sollte das Bild hier angezeigt werden.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Und dann wäre es noch nett, wenn das Bild nicht das Layout zerstört!

          Kommentar


            #6
            Hallo Kranker wieder ansprechbar !! ?? ich bin jetz krank !!!!! heitzung auf 25 und dikke pulover an.

            und vor allen nicht hetzen.

            ich werden mahl versuchen habe der button IMG noch nicht gefunden

            Kommentar


              #7
              Naja so halb ansprechbar, aber auf dem Wege der Besserung.

              Das mit dem Bild erkläre ich dir gerne per Skype wieder.

              Gruß
              MaleBorg

              Kommentar


                #8
                gerne , den wen ich der button Smilies drucke dan sehe ich der button IMG nicht habe bereits einen test auf der server fertig stehn

                Gruß Jo

                Kommentar


                  #9
                  [/url]

                  Kommentar


                    #10

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7h deutsch
                    vom 15.04.2024
                    [Download]
                    Lädt...
                    X