Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis & Versandkosten wo passe ich dieser seite an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preis & Versandkosten wo passe ich dieser seite an

    Preis & Versandkosten wo passe ich dieser seite an

    im admin `??

    #2
    admin/define_pages_editor.php?define_it=11&action=new_pa ge

    oder adminmenü -> tools -> seiteneditor->define_shippinginfo

    Kommentar


      #3
      Super marino01 !!!!!!!

      wo kan ich die fanhe für Sprachen änderen damit die auf eine reihe kommen

      Kommentar


        #4
        was willst du da ändern ??

        Kommentar


          #5
          alles auf einen rije
          nun steht es so
          NL DE CH
          GB

          Kommentar


            #6
            hmm is schwer . da man in der box wohl selber nicht viel ändern kann - aber du könntest die grafiken ( die flaggen) verkleinern um die hälfte ..

            Kommentar


              #7
              Konfiguration --> Mein Shop --> Maximale Werte --> Landesflaggen pro Reihe in der Box "Sprachen" auf die gewünschte Zahl einstellen.

              Gruß
              MaleBorg

              Kommentar


                #8
                hmmm hab ich auch nicht gewusst werd mich mal zurückhalten mit den antworten . sorry -

                Kommentar


                  #9
                  Ach du musst dich doch nicht zurückhalten, jede Antwort ist wichtig und falsch war sie ja nicht.

                  Also nicht alles immer so ernst sehen, ich weiss auch nicht alles

                  Gruß
                  MaleBorg

                  Kommentar


                    #10
                    alles klar danken beide !!!

                    nächtes ..in der admin gibt es die möchlichkeit direckt zum forum zu kommen (kan der nischt geädert werde das ehr gleich zum forum DE geht und nicht uber umwegen ergst da kom.

                    Kommentar


                      #11
                      hmm danke male und jova . allerdings helfen antworten die nicht wirklich stimmen nicht weiter .. naja , wenn ich was weiss werd ich versuchen zu helfen

                      Kommentar


                        #12
                        Ähm, also in deinem Adminbereich sollte unter ZEN DEUTSCH nur ein Link zum Forum sein.

                        Und der führt hier her. Egal welche Sprache du im Admin eingestellt hast.

                        Gruß
                        MaleBorg

                        Kommentar


                          #13
                          das haut bei mir aber auch nicht hin male .. weder beim arginal-admin-template noch bei dem das ich jetzt benutze - wenn ich auf den link klicke wird der adminbereich komplet anders dargestellt mehr passiert nicht . es erfolgt keine weiterleitung

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich war im Adminbereich von Jovandeik eben, hab alle Sprachen ausprobiert und unter Zen-Deutsch --> Forum lande ich immer hier.

                            Jo hat die deutsche Version 1.3.6, bei der englischen wird selbstverständlich auf die Com Adresse weitergeleitet.

                            Gruß
                            MaleBorg

                            Kommentar


                              #15
                              habs gefunden !! danke !!!

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7h deutsch
                              vom 15.04.2024
                              [Download]
                              Lädt...
                              X