Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomme überhaupt keine Rechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bekomme überhaupt keine Rechnung

    habe 3 zahlmöchlihkeiten vorkasse paypal und moneybookers
    wen ich nun einen order mache ist die enigeste möchlichkeit zu zahlen mit
    moneybookers
    ich habe 1 vorkasse 2 paypal 3moneybookers sind alle 3 aktief grün
    und alle 3 standard ich denk das hier was imgestel sol werden aber was ??

    aber was ??

    der order/rechnung der gemacht wird ist für jeden prache anders nehme ich an und kann ersetz/geändert werden mit logo

    #2
    Also es liegt daran, das du bei Monebookers als Payment Zone KEINE ausgewählt hast, bei den anderen beiden EU.

    Komischerweise wenn die Steuerzone EU von Alle Länder in Germany oder ein beliebiges Land geändert wird, werden alle 3 angezeigt.

    Ich denke mal, es wird dir nichts anderes übrig bleiben als unter LÄNDER & ZONEN --> STEUERZONEN --> DETAILS alle Länder einzufügen, für die die jeweilige Zahlungsart gelten soll.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      ich weiss nicht was verkerht ist aber es funktioneert nicht
      ich habe nu 4 zones EU DE NL CH GB
      EU steht auf grün alle andere auf gelb
      es zint 2 sätze
      Hoog= 19%
      Laag = 6%
      officieel sind es ja 3 der NULsatz

      dies ist aber kompleceert gemacht

      aber trozdem funktioneert es nicht

      übrigens Moneybookers denke das es funktioneert

      Kommentar


        #4
        Ein gelber Punkt bedeutet, das keine SteuerSÄTZE für die SteuerZONE angelegt sind.

        Ich denke mal es ist einfacher, wenn du bei EU statt ALLE LÄNDER einfach nur die Länder einträgst in die du liefern willst.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          nein da blick ich nicht durch in der NL version hatte ich dies nich

          Kommentar


            #6
            Ok frag ich anders,

            willst du überhaupt die Länder einschränken in die du liefern willst bzw. die eine bestimmte Zahlungsart benutzen dürfen?

            Wenn nein, dann stelle bei allen Zahlungsarten auf KEIN und shcon geht alles.

            Ich denke mal auch das es so in der NL Version war, weil KEIN der STANDARDEINTRAG ist.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7
              ich versuche zu erklären alle ländern kunnen/haben 3 möchlichkeiten um zu zahlen vorkasse PayPal und Moneynookers
              egaal welches land

              Kommentar


                #8
                ich sehe auch das als mass einheit LBS is angegven stat gram oder kilo

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X