Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button Set - hat jemand ein vollständiges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Button Set - hat jemand ein vollständiges

    Moin und abend,

    hat jemand ein komplettes Buttonset für die Standartbuttons in grau in deutscher Sprache...

    dies hier sind gemeint


    z.B. bei Bestellung abschiließen fehlt einer oder im Warenkorb..

    hat da jemand ein ganzes Set das vollständig ist?
    Vlt kann ja mal jemand von euch sich anmelden und eine Testbesetellung abgeben. Bei mir funzt alles.

    Noch eine frage zu der MwSt.
    ich habe 19 Prozent eingesellt.
    Funzt das bei eurer Bestellung richtig?
    Ich habe so garnicht den Eindruck.
    Über Feedback würde ich mich freuen.

    Jemand der sich mit der konfi von myPHP admin auskennt und Zeit und lust hat mir bei der einrichtung des Tools (phpmyadmin) zu helfen wäre gerne gesehen.. Wie gesagt falls jemand nix zu tun hat oder einfach nur Spaß daran hat jemanden zu helfen.

    Ich danke aber gleich an dieser Stelle MaleBorg für alle seine guten Taten!


    Gruß flo

    #2
    Also, ein vollständiges Buttonset in Deutsch hab ich momentan nicht im Petto.

    Allerdings tüftel ich schon länger an einer Art Blanko Button, der dann mit dem jeweiligen Buttontext automatisch befüllt wird. Ähnlich wie bei den CSS Schaltflächen.

    Aber bis das läuft ist es wohl noch ein langer Weg :(

    Eine Testbestellung habe ich gemacht, also der Warenkorb mit der Auflistung der Kosten ist in meinen Augen noch unübersichtlicher, als er normalerweise schon ist.

    Das ist so wahnsinnig weit auseinandergezogen.

    Die MwSt ist nur teilweise korrekt. Ausrechnen tut er nur die MwSt vom Warenwert, in den Versandkosten sind allerdings ebenfalls 19% MwSt enthalten. Diese weist er nicht aus.

    Dazu kommt, das du die Texte in der Willkommensmail und in der Bestellbestätigung leider überarbeiten musst, da dort alle Umlaute als HTML Code angezeigt werden (z.B. ä =&auml

    Gruß
    MaleBorg

    PS: Ich zeige dir gerne PHPMyAdmin, nur sollten wir das dann per Mail oder noch besser per Chatprogramm machen.

    Kommentar


      #3
      ICQ oder chat?
      Ich adde dich einfach mal

      Kommentar


        #4
        ICQ ist ok, einfach antippern bitte

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X