Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entfernen von: Neue Produkte im Dezember

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entfernen von: Neue Produkte im Dezember

    Servus,

    wie kann ich diese Box entfernen ?

    Ich möchte keine Neuerscheinungen haben... da ich jetzt alle Artikel anlege !

    #2
    das kannst du unter /admin/configuration.php?gID=24 (konfiguration/ liste-artikelindex) abschalten

    Kommentar


      #3
      nachtrag : und die sidebox neuste artikel wird über tools-boxlayout deaktiviert

      Kommentar


        #4
        Hm... also das mit dem tools und den boxen habe ich mittlerweile drauf... aber ich finde unter von Dir genannten Datei nichts womit ich diesen blöden Kasten deaktivieren kann.

        Auf der anderen Seite... der Shop geht eh erst im Januar online... und dann werden nun noch selten Artikel eingestellt... denke ich

        Kommentar


          #5
          Als Admin einloggen, dann unter Konfiguration --> Liste Artikelindex --> Startseite Neue Artikel anzeigen auf Null stellen

          Kommentar


            #6
            Ich werde es mal versuchen...

            Und gleich noch eine Frage!!!

            Herstellerauswahl... ich finde da nichts zum ausstellen... wo kann ich das abstellen ?

            Kommentar


              #7
              konfiguration->artikelliste->Display Product Manufacturer Name

              Kommentar


                #8
                und dann stellst am besten gleich noch Display Category/Manufacturer auf 0

                Kommentar


                  #9
                  Geht net... :(

                  Kommentar


                    #10
                    Versuch mal Konfiguration --> Artikelliste --> Include Product Listing Alpha Sorter Dropdown auf false

                    Gruß
                    MaleBorg

                    Kommentar


                      #11
                      hat gefunzt... Danke !

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7g deutsch
                      vom 12.12.2023
                      [Download]
                      Lädt...
                      X