Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob: "Wiener Blut" ist leiwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lob: "Wiener Blut" ist leiwand

    "ViennaBlood" ist ein sehr schönes Template. Schlägt das Original optisch um Längen. Das muss einmal gesagt werden.

    (Nur wo man die Zeile "TagLine here" ausschaltet, weiß ich noch nicht.)

    #2
    In der Datei includes/languages/german/header.php sthet das drin.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Danke, ich hab's mit dem "Developer Tool Kit" gefunden!

      Kommentar


        #4
        Noch eine Frage zu diesem Template:

        In der Produktanzeige wird rechts neben dem Bild nur der Produktname und der Preis angezeigt. Ich würde gerne darunter (aber noch immer rechts neben dem Bild) die "Product detail list", also Artikelnummer, Gewicht, "auf Lager" ... anzeigen lassen statt unter dem Beschreibungstext. Weiß jemand wie das geht?

        Kommentar


          #5
          In der Datei

          includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/tpl_product_info_display.php

          musst du den Bereich von

          Code:
          <?php if ( (($flag_show_product_info_model == 1 and $products_model != '') or ($flag_show_product_info_weight == 1 and $products_weight !=0) or ($flag_show_product_info_quantity == 1) or ($flag_show_product_info_manufacturer == 1 and !empty($manufacturers_name))) ) { ?>
          <ul id="productDetailsList" class="floatingBox back">
            <?php echo (($flag_show_product_info_model == 1 and $products_model !='') ? '[*]' . TEXT_PRODUCT_MODEL . $products_model . '' : '') . "\n"; ?>
            <?php echo (($flag_show_product_info_weight == 1 and $products_weight !=0) ? '[*]' . TEXT_PRODUCT_WEIGHT .  $products_weight . TEXT_PRODUCT_WEIGHT_UNIT . ''  : '') . "\n"; ?>
            <?php echo (($flag_show_product_info_quantity == 1) ? '[*]' . $products_quantity . TEXT_PRODUCT_QUANTITY . ''  : '') . "\n"; ?>
            <?php echo (($flag_show_product_info_manufacturer == 1 and !empty($manufacturers_name)) ? '[*]' . TEXT_PRODUCT_MANUFACTURER . $manufacturers_name . '' : '') . "\n"; ?>[/list]
          <br class="clearBoth" />
          <?php
            }
          ?>
          an die gewünschte Stelle verschieben.

          z.B. Über

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar


            #6
            Wieder einmal: Vielen Dank!

            Du kennst dich ganz schön gut aus mit Zen Cart, nicht wahr?

            Frohe Weihnachten!

            Kommentar


              #7
              Wenn ich mir anschaue, wieviele Optionen/Funktionen Zen-Cart noch so hat, die ich nichtmal nutze, dann würde ich nicht von mir behaupten ich kenne mich aus

              Aber mit den Standardsachen komme ich soweit gut klar.

              Gruß
              MaleBorg

              Kommentar


                #8
                Zitat von MaleBorg
                ... dann würde ich nicht von mir behaupten ich kenne mich aus ...
                Ein Kennzeichen für den Kenner ...

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X