Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Shops 1 DB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Shops 1 DB

    Hy Leute,

    Ich hab mal ne etwas andere Frage.

    Folgende Sache beschäftigt mich schon seit längerem

    Wir haben 3 Shops je mit einer DB

    Was heißt: Jeder User muss sich in allen 3 Shops aufs neue registrieren

    Gäbe es eine Möglichkeit

    evtl: das registrieren so zu verlagern, daß wenn sich ein benutzer anmeldet in allen 3 shops angemeldet wird ?

    Oder die 3 shops in eine DP packen wobei ich da wohl probleme mit den unterschiedlichen kategorien haben werde die nicht zusammen zu sehen sein sollten.

    Also wäre mir die erste lösung lieber ginge sowas ?

    #2
    Eine Möglichkeit ist alle Produkte von jeweilge 3 Shops in 3 Hauptkategorie in einem Shop umzuwandeln und entsprechen die Kategorie in Unterkategorie verteilen. andere Möglihkeit wäre nach Eintrag automatische Kopie für Registration auf alle 3 Shops. hier brauchst du ein Programmierer.

    MLG Jordan

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X