Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikelliste als Teaser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikelliste als Teaser?

    Hi, ich bin grad dabei mich in den Zencart ein zu grooven um zu schauen ob ich mein Vorhaben damit gewuppt bekomme. Und da hab ich auch gleich mal eine Frage:

    Kann ich die Artikelliste auch in Teaserform darstellen lassen, also mit zwei oder drei Artikeln als Boxen pro Reihe nebeneinander?
    Wenn ja, wo kann ich das einstellen oder muss ich mir da ein Template zusammen basteln?

    Am liebsten wäre mir ja ganz von der Tabelle weg zu gehen und alles als div's über css zu formatieren.

    #2
    Es gibt ein Addon namens ROW COLUMN LAYOUT oder so ähnlich im amerikanischen Downloadbereich.

    Leider finde ich es gerade nicht.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Column Grid Layout 1.3.0 heisst das genau, bei bedarf kann ich das zuschicken, einfach email an mich

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X