Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eigenes Punktesystem

  1. #1
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard Eigenes Punktesystem

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meinen Kunden ein Punktesystem anbieten! (Ähnlich wie Payback!)

    Ein Kunde bestellt Ware in Höhe von Summe X und erhält für jeden Euro einen Punkt, die er sammeln und einlösen kann!

    Gibt es da die Möglichkeit so etwas zu realisieren?

    Für Ideen oder vielleicht sogar einer Lösung wäre ich froh!!

    Gruß

    Lissy

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Eine fertige Lösung für Zen-Cart habe ich noch nicht gesehen, allerdings gibt es für OSCommerce sowas.

    Da beide Programme von der Struktur her ähnlich sind, könnte man versuchen diese Erweiterung an Zen-Cart anzupassen.

    Allerdings muss ich da passen, da mir momentan die Zeit dazu fehlt. Aber es gibt hier ja noch mehr PHP Gurus

    Gruß
    MaleBorg

  3. #3
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Hallo MaleBorg,

    ist es dieses Bonuspunkte Script?

    habe es mal soweit angeschaut. Wenn ich Zeit finde, werde ich es mal ausprobieren.

    Mal schauen was alles zu ändern sein wird!

    Danke und Gruß

    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Ich hatte damals dieses in OSC probiert

    POINTS AND REWARDS MODULE V1.00

    Gruß
    MaleBorg

  5. #5
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Hallo MaleBorg,

    habe das Modul grob abgeändert, doch leider erkennt ZC das Modul nicht!

    Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung nach dem installieren, leider aber auch kein Modul angezeigt!

    Du hattest mir geschrieben, dass es bei ZC.com einen Beitrag geben würde, wie man OSC Modul abändern kann. Ich hatte mal dort gesucht, wohl aber unter falschen Suchbegriffen, da ich leider nicht fündig wurde!

    Kannst du mir bitte noch einen Rat geben, worauf ich mein Augenmerk bei dem soweit geänderten Modul noch legen sollte??

    Vielen Dank für deine Unterstützung.

    Gruß

    Lissy

  6. #6
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Mein Fehler, es steht schlussendlich in der englischen Wiki drin. Aber einen Link dazu hatte ich aus dem Forum.

    Schau mal hier
    http://www.zen-cart.com/wiki/index.p...dules_from_osC

    Gruß
    MaleBorg

  7. #7
    Padawan Stufe VIII Avatar von Lissy73
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    996
    Themen
    95
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2
    Erstellt von

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier noch mal eingreifen!

    Ich habe mir mal die Scripte vorgenommen und habe schon etwas dank den Link von MaleBorg auch ändern können.

    Leider blicke ich bei der Beschreibung nicht ganz durch (ist so, wenn Frau blond ist!!)

    Vielleicht kann doch noch mal jemand mir die Beschreibung genauer erklären, da ich mit html doch noch nicht ganz sicher unterwegs bin.

    Danke nochmals MaleBorg für deine bis jetzt tatkräftige Unterstützung!!

    Gruß

    Lissy
    Gruß
    Lissy

    *****************************

    ZenCart Version 1.3.7 sowie ZC 1.3.8

    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]