Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Punktesystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenes Punktesystem

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meinen Kunden ein Punktesystem anbieten! (Ähnlich wie Payback!)

    Ein Kunde bestellt Ware in Höhe von Summe X und erhält für jeden Euro einen Punkt, die er sammeln und einlösen kann!

    Gibt es da die Möglichkeit so etwas zu realisieren?

    Für Ideen oder vielleicht sogar einer Lösung wäre ich froh!!

    Gruß

    Lissy

    #2
    Eine fertige Lösung für Zen-Cart habe ich noch nicht gesehen, allerdings gibt es für OSCommerce sowas.

    Da beide Programme von der Struktur her ähnlich sind, könnte man versuchen diese Erweiterung an Zen-Cart anzupassen.

    Allerdings muss ich da passen, da mir momentan die Zeit dazu fehlt. Aber es gibt hier ja noch mehr PHP Gurus

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Hallo MaleBorg,

      ist es dieses Bonuspunkte Script?

      habe es mal soweit angeschaut. Wenn ich Zeit finde, werde ich es mal ausprobieren.

      Mal schauen was alles zu ändern sein wird!

      Danke und Gruß

      Lissy

      Kommentar


        #4
        Ich hatte damals dieses in OSC probiert

        POINTS AND REWARDS MODULE V1.00

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Hallo MaleBorg,

          habe das Modul grob abgeändert, doch leider erkennt ZC das Modul nicht!

          Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung nach dem installieren, leider aber auch kein Modul angezeigt!

          Du hattest mir geschrieben, dass es bei ZC.com einen Beitrag geben würde, wie man OSC Modul abändern kann. Ich hatte mal dort gesucht, wohl aber unter falschen Suchbegriffen, da ich leider nicht fündig wurde!

          Kannst du mir bitte noch einen Rat geben, worauf ich mein Augenmerk bei dem soweit geänderten Modul noch legen sollte??

          Vielen Dank für deine Unterstützung.

          Gruß

          Lissy

          Kommentar


            #6
            Mein Fehler, es steht schlussendlich in der englischen Wiki drin. Aber einen Link dazu hatte ich aus dem Forum.

            Schau mal hier


            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              ich möchte hier noch mal eingreifen!

              Ich habe mir mal die Scripte vorgenommen und habe schon etwas dank den Link von MaleBorg auch ändern können.

              Leider blicke ich bei der Beschreibung nicht ganz durch (ist so, wenn Frau blond ist!!)

              Vielleicht kann doch noch mal jemand mir die Beschreibung genauer erklären, da ich mit html doch noch nicht ganz sicher unterwegs bin.

              Danke nochmals MaleBorg für deine bis jetzt tatkräftige Unterstützung!!

              Gruß

              Lissy

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X