Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kommt mein Beitrag dort hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kommt mein Beitrag dort hin?

    Beim Googeln ist mir dieses Forum aufgefallen. Noch erstaunter war ich, als ich dort einen von mir hier in diesem Forum geposteten Beitrag wiederfand. Scheint der Grafik nach ja so etwas wie eine offizielle Zweigstelle von hier zu sein, aber ich möchte schon gerne selber entscheiden, wo meine Beiträge zu lesen sind! :evil:


    #2
    Vorallem erscheinen dort die Einträge abgeschnitten ???

    Der Sinn dahinter verschließt sich mir.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Erstaunlicherweise kann ich mich da auch mit meinen Logindaten aus diesem Forum einloggen, was auf eine gemeinsam genutzte Datenbank hinweist. Vielleicht ist es ja auch nur eine alte Version dieses Forums?

      Kommentar


        #4
        Hab ich auch so gedacht, irgendein Testforum fürs Testen neuer Forensoftware....

        Aber trotzdem sind die Beiträge so abgeschnitten ja völlig unbrauchbar. Deshalb ist es schlecht, wenn Google das findet.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X