Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistik zurücksetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statistik zurücksetzen

    Hallo liebe Gemeinde,

    könnt Ihr mir sagen, wie man die Statistiken zurücksetzen kann?

    Danke im voraus!

    UliN

    #2
    Adminbereich --> Tools --> Shopmanager

    Dort kannst du die Bestseller sowie die meist angeschauten Artikel zurücksetzen.

    Für die Besucherzahl bleibt scheinbar nur der Griff in die Datenbank.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Zitat von MaleBorg
      Adminbereich --> Tools --> Shopmanager

      Dort kannst du die Bestseller sowie die meist angeschauten Artikel zurücksetzen.

      Für die Besucherzahl bleibt scheinbar nur der Griff in die Datenbank.

      Gruß
      MaleBorg
      Na ja, MaleBorg, es soll Leute geben, die ihre Besucherzahl gern öffentlich zeigen - ich gehöre da allerdings nicht dazu. Habe aber mal einen Shop für einen Kollegen erstellt, der ist da ganz heiss drauf.

      Ist übrigens kein Zen Cart, der da läuft, aber das sieht man ja. Ich habe ihm schon angeboten, den Shop auf Zen Card zu adaptieren, aber er schreckt wegen des großen Adminbereichs immer noch davor zurück. Vor allem will er seine Seiten selbst gestalten, was er mit Zen Cart besser könnte, aber da muss er soviel suchen, wo was steht....

      Kommentar


        #4
        Hehe ja wenn ich da so an die Standard OSC Installation denke, wo bei jedem shop steht xxx Besucher insgesamt.

        Wenn da große Zahlen stehen mag das ja noch imposant sein, aber so am Anfang....

        Ich bin auch kein Fan von Countern, aber jeder wie er mag.

        Wobei es im obigen Fall mir ja nur darauf ankam, darauf hinzuweisen, das dier Counter (Besucherzahl) halt nicht im Adminbereich resetbar ist. Jedenfalls hab ich da nix gefunden.

        Apropos finden, ok der Admin Bereich ist so ein Ding für sich, aber wenn das alels so klappt wie ich mir das vorstelle, dann gibt es demnächst auch eine neue Version des Handbuchs mit möglichst vielen Bildern.

        Aber nagelt mich bitte nicht auf einen Termin fest.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X