Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Error wenn ich Artikel dem Warenkorb hinzufügen will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Error wenn ich Artikel dem Warenkorb hinzufügen will

    Wenn ich einen Artikel dem Warenkorb hinzufügen will, dann kommt die Meldung "Error_Quantity_Adjusted - Magnetkarte Elektrosmog - 1 => 1"
    Was kann denn das sein und wie bekommt man das wieder weg? Wenn ich die Seite (F5) aktualisiere, dann ist die Meldung weg, aber sobald ich einen neuen Artikel hinzufüge, dann kommt die Meldung wieder.

    Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, da ich schon alles abgesucht hab und ich einfach nicht draufkomm

    #2
    Welche Angeben hast du denn bei dem Artikel gemacht. Schau mal bitte im Adminbereich unter Webshop --> Kategorien & Artikel --> der Artikel der im Warenkorb Probleme macht

    Unter Abnahmeeinheit und Mindestabnahme sollte eine 1 stehen, wenn du möchtest das der Artikel nur in Ganzzahlen (1,2,3 usw) verkauft werden soll.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Die Fehlermeldung kommt bei jedem Artikel. Hab mal grob überflogen es steht bei allen Artikeln Mindestabnahme 1 und Abnahmeeinheit 1.
      Beispielangaben von einem Artikel:
      Artikelstatus : lagernd
      Erscheinungsdatum: leer
      Artikelhersteller: kein
      Artikelname: Name eben
      Artikel ist kostenlos: nein
      Artikel ist Preis bitte anfragen: nein
      Preis durch Attribute festlegen: nein
      Steuersatz: 0
      Nettopreis: 12.6000
      Bruttopreis: 12.6
      Virtueller Artikel: nein
      Immer versandkostenfrei: ja
      Lagerbestand anzeigen: ja, zeige Box für Stückzahl
      Artikel Mindestabnahme: 1
      Artikel Maximalabnahme: 0
      Abnahmeeinheit: 1

      Lagerbestand: 20
      Artikelnummer:nr2200
      Gewicht:0
      Sortierreihenfolge:0

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X