Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Zahlung kein Rücksprung zum Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Zahlung kein Rücksprung zum Shop

    Hallo,

    nach der Zahlungs-Abwicklung wird im Browser die Seite

    hxxps://w ww.myhelios.de/zen/index.php?main_page=checkout_success

    aufgerufen, aber es erscheint keine Anzeige mehr.
    Somit kommt man nicht mehr in den Shop zurück.

    Was muss ich ändern?

    #2
    Wer weiß Rat????

    Nach der Bestätigung der Bestellung steht das in der Adresszeile des Browsers:

    hxxps://w ww.yx.de/zen/index.php?main_page=checkout_success

    Der Rücksprung in den Shop klappt aber nicht, d.h. es bleibt da auf FF und IE und Opera einfach eine leere Seite stehen...

    Kommentar


      #3
      "https://www.xy.de/zen/index.php?main_page=checkout_success"

      Kommentar


        #4
        Also ich habs gerade mal als Testkunde ebi dir ausprobiert, geht doch alels einwandfrei.

        Sowohl im IE wie im Firefox bekomme ich die Seite angezeigt, allerdings in englischer Sprache.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          danke für die Info. Ich habe gestern Nacht einfach mal die englische Version (aus dem englischen Verzeichnis) der checkout_success.php über die deutsche (Verz. D..)kopiert und schon ging es.

          Die Deutsche Version die ich hatte ist die orginale von zen-cart.at.

          Weiß auch nicht, woran das liegt, da leider keine Fehlermeldungen kamen.

          Jetzt muss ich halt die englische noch übersetzen.

          Was ich noch nicht begriffen habe:
          Die Checkout-Seite ist ja jetzt eine Mischung aus Englisch und Deutsch, wobei ein Teil des Textes wohl aus den EZ-Pages kommen muss. Und die sind überall und nirgends.....

          Gruss JM

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X