Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netto + Brutto Wert anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netto + Brutto Wert anzeigen

    Wie kann ich die Einstellungen so ändern, dass man gleichzeitig Netto und Brutto Wert in der Shop sehen. Ich kann nur die Anzeige wechseln von netto auf Brutto, aber die beide Werte sehe ich nicht gleichzeitig?
    MLG Jordan

    #2
    Hat jemand von euch Zen cart shop gemacht, wo man Netto und Brutto Preis beim Produkt Beschreibung sehen kann?

    Kommentar


      #3
      Ich passe, dazu müsstest du die functions_prices.php anpassen. Standardmäßig geht es nicht und ich habe auch noch keine Erweiterung dafür gesehen.

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe Zenner,

        nun gibt es ja eine Erweiterung für den 1.3.8 auf der Ami-Seite:

        https://www.zen-cart.com/index.php?m...roducts_id=848.

        Hat vielleicht jemand schon mal probiert die mit dem 1.3.7 zu benutzen?

        Viele Grüße

        Wossi

        Kommentar


          #5
          Soviel ich weiß unterscheiden die beiden Versionen sich nicht großartig!

          Es sollte mit einer Erweiterung für die deutsche Sprache auch unter 1.3.7 funktionieren.

          Derzeit fehlt noch die Übersetztung und auch die entsprechenden SQL-Eintragungen für die deutsche Sprache!

          Gruß
          Lissy

          Kommentar


            #6
            Hallo Lissy,

            danke für Dein Statement.

            Das sollte ja dann eigentlich kein Problem sein. Werde das einfach bei Gelegenheit mal ausprobieren.

            Viele Grüße

            Wossi

            Kommentar


              #7
              Probier es aber bitte auf einem Testshop!!!

              Gruß
              Lissy

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X