Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederrufs Recht bestätigen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiederrufs Recht bestätigen lassen

    Moinsen,

    wie kann man bei Bestellung sich ähnlich wie die AGB´s zum Bleistift ein Widerrufsrecht bestätigenlassen ?

    Danke für die Hilfe im voraus

    Chris

    ***
    ***

    #2
    eigentlich garnicht .. wenn müsstest du was eigenes bauen ...

    da die widerrufsbelehrung durch die agb erfolgt wird diese eigentlich auch durch zustimmung zur agb mit bestätigt ....
    allerdings muss der kunde in seiner rechnung bzw der auftragsbestätigung nochmal über sein widerrufsrecht belehrt werden.
    sollte sich das deutsche recht dahingehend ändern das eine bestätigung zwingend erforderich ist - ist zen-card, bis zum einbau einer solchen funktion, für den deutschen markt nicht mehr zulässig und darf nicht weiter eingesetzt werden ( zen-card-shops schlittern eh ganz knapp an der "zulassungsgrenze")

    Kommentar


      #3
      Servus,

      das ZenCart schlittert und ich nich begeistert davon habe ich denke ich oft genug zum Ausdruck gebracht. Ich habe es nur für ein recht nettes Gimmik gehalten das durchaus sinnvoll wäre und hatte letztendlich gehofft das sich jemand der thematik bereits angenommen hätte.

      Ich bin gespannt ob nich einer noch nen Pc-Konfigurator aus dem Hut zaubert

      Liebe Grüße

      Chris

      Kommentar


        #4
        Der Pc Konfigurator wurde hier im Forum bereits mal angepriesen, allerdigns nur wenn sich wohl genug Interessenten finden.
        Das Posting kann ich aber leider gerade per Boardsuche nicht finden.

        Ebenso meine ich mich zu erinnern, das marino01 eine manuelle Anpassung zum Thema Widerrufsrecht hier schon gepostet hat.


        Es gab aber noch eine Ausführlichere Anleitung, nur die spuckt mir die Bordsuche nicht aus.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Hier der Link zum PC Konfigurator



          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar


            #6
            supi 1000 Dank !

            Mal guggn ob sich jemand die mühe macht

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X