Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unterkategorien

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von sunshinie2
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    83
    Themen
    25
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Unterkategorien

    Hallo nochmal

    ich möchte gern das dauerhaft - auch auf der Startseie - die Unterkategorien eingeblendet werden.

    Wie erreicht man das?

  2. #2
    Padawan Stufe III Avatar von Wildhase
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Büchenbeuren
    Beiträge
    167
    Themen
    30
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Warum ? Damit verlierst du an Übersicht , würde dir empfehlen die Unterkateg. nicht anzeigen zu lassen... Kunden entscheiden lassen was er sehen will, aber bei zuviel des Guten übersieht man leicht was


    Chris

    ***
    ***

  3. #3
    Padawan Stufe II Avatar von jordano
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    118
    Themen
    25
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Es gibt keine Option in der Admin bereich wo man alle unterkategories gleichzeitig in der Kategorie box sehen kann.
    Das bedeutet muss du die MySQL SELECT Befehl manuel ändern.
    MLG Jordan

  4. #4
    Padawan Stufe II Avatar von sunshinie2
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    83
    Themen
    25
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    @ Wildhase
    Warum? Darum: Ich bastle an einem Klamotten Shop. Die Kategorien sind Damen, Herren, Specials - Unterkategorien die jeweiligen Marken. Es ist doch toll wenn der User gleich auf der Stratseite in der Kategorien-Box sieht, welche marken für Damen und Herren es gibt - ohne zu klicken. Der User ist doch faul.

    @ jordano
    Oh je, das klingt kompliziert. Werde wohl die Finger davon lassen. Schade!
    Grüße Yvonne

    ---

    Zen Cart 1.3.6

  5. #5
    Padawan Stufe III Avatar von Wildhase
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Büchenbeuren
    Beiträge
    167
    Themen
    30
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Also, mal logisch nachgedacht jemand der kinderklamotten zum Beispiel braucht wird es sicherlich unübersichtlich finden wenn er zudem noch x andere Einträge sieht und feststellt welche Marken er NICHT bekommt ....

    so oder so ist ja auch die anzeige pro marke möglich

    zum anderen, ich schreibe meinen korrekten namen nicht ohne grund unter meinen thread *gg*

    Chris

    ***
    ***

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]