Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkategorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkategorien

    Hallo nochmal

    ich möchte gern das dauerhaft - auch auf der Startseie - die Unterkategorien eingeblendet werden.

    Wie erreicht man das?

    #2
    Warum ? Damit verlierst du an Übersicht , würde dir empfehlen die Unterkateg. nicht anzeigen zu lassen... Kunden entscheiden lassen was er sehen will, aber bei zuviel des Guten übersieht man leicht was


    Chris

    ***
    ***

    Kommentar


      #3
      Es gibt keine Option in der Admin bereich wo man alle unterkategories gleichzeitig in der Kategorie box sehen kann.
      Das bedeutet muss du die MySQL SELECT Befehl manuel ändern.
      MLG Jordan

      Kommentar


        #4
        @ Wildhase
        Warum? Darum: Ich bastle an einem Klamotten Shop. Die Kategorien sind Damen, Herren, Specials - Unterkategorien die jeweiligen Marken. Es ist doch toll wenn der User gleich auf der Stratseite in der Kategorien-Box sieht, welche marken für Damen und Herren es gibt - ohne zu klicken. Der User ist doch faul.

        @ jordano
        Oh je, das klingt kompliziert. Werde wohl die Finger davon lassen. Schade!

        Kommentar


          #5
          Also, mal logisch nachgedacht jemand der kinderklamotten zum Beispiel braucht wird es sicherlich unübersichtlich finden wenn er zudem noch x andere Einträge sieht und feststellt welche Marken er NICHT bekommt ....

          so oder so ist ja auch die anzeige pro marke möglich

          zum anderen, ich schreibe meinen korrekten namen nicht ohne grund unter meinen thread *gg*

          Chris

          ***
          ***

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X