Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: phpBB forum

  1. #1
    Padawan Stufe IV Avatar von odin1
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    361
    Themen
    22
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard phpBB forum

    hi,

    ich habe das phpBB forum installiert, und unter konfig, mein shop aktiviert, aber es wird trotzdem kein link zu dem forum angezeigt.
    muss ich noch weitere einstellungen vornehmen ?
    ach ja, den pfad zum forum habe ich in der config.php angegeben.

    have a nice day

    grüsse
    stefan

  2. #2
    Padawan Stufe IV Avatar von odin1
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    361
    Themen
    22
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    hat niemand ne idee oder nen tip für mich ?

    have a nice day

    grüsse
    stefan

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von PWLcom
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    48
    Themen
    3
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Würde mich auch mal interessieren. Habe es bei der Grundinstallation nicht aktiviert. Kann man es später nachholen? Habe im Admin nur die Möglichkeit "phpBB Forumsynchronisierung aktivieren?" einzustellen, aber Einstellungen kann ich sonst nicht machen. Geht das irgendwie?

  4. #4
    Padawan Anwärter Avatar von LWP
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    16
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Zitat Zitat von PWLcom
    Würde mich auch mal interessieren. Habe es bei der Grundinstallation nicht aktiviert. Kann man es später nachholen? Habe im Admin nur die Möglichkeit "phpBB Forumsynchronisierung aktivieren?" einzustellen, aber Einstellungen kann ich sonst nicht machen. Geht das irgendwie?
    Das würde mich auch interessieren... ich habe keine Lust einen Fehler zu machen und dann sind die User vom Shop weg... wäre super wenn sich ein Fachkundiger melden würde

    Danke

  5. #5
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Ich passe, es wäre aber eine Möglichkeit wenn du deinen Shop komplett sicherst und local bei dir auf dem PC per XAMPP installierst. Dann kannst du gefahrlos experimentieren.

    Gruß
    MaleBorg

  6. #6
    Padawan Anwärter Avatar von LWP
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    16
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Das ist natürlich eine Alternative Danke für den Tip! Werde ich mal ausprobieren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]