Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: neues design

  1. #1
    Padawan Stufe IV Avatar von kalabar
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    448
    Themen
    54
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard neues design

    hallo....

    wir habe jetzt ein design template für unseren shop gekauft und ich installiere ihn zu probe zwecken hier:
    www.kizz4u/online.de

    jetzt möchte ich oben unser logo einbauen....ich weiß das ich es nur in der image datei austauschen muß....jetzt mein problem....das vorhandene logo ist ein jpg....ich müßte aber ein gif einsetzen, weil ich einen transparenten hintergrund brauche (siehe seite)....in welchen dateien muß ich das umschreiben, das er anstatt des jpg ein gif akzeptiert?

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Der Link schaut merkwürdig aus und funktioniert noch nicht. Somit wird die Hilfe im Moment schwer *g*

    Gruß
    MaleBorg

  3. #3
    Padawan Stufe IV Avatar von kalabar
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    448
    Themen
    54
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    o.k....dann der hier:
    http://kizz4u.de/online

  4. #4
    Padawan Stufe II Avatar von jordano
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    118
    Themen
    25
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Ich wiess nicht wo genau auf dem php Verzeichniss das ändern kannst, ich habe immer die gewünschte name: logo.jpg in der ganzen php verzeichnis mit dem Editorprogramm gesucht und gefunden. und danach habe ich auf: image.gif umgeschrieben. also mit Suchfunktion in deine Localverzeichniss,Text umbenen,Datei laden,FTP übertagung

  5. #5
    Padawan Stufe IV Avatar von kalabar
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    448
    Themen
    54
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    danke schonmal....würde mich aber auch noch über weitere tips freuen.....wenn's einfacher und schneller geht, bin ich dabei ...bin halt faul

  6. #6
    Padawan Stufe IV Avatar von kalabar
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    448
    Themen
    54
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    weitere probleme ...
    ich wollte die auswahl der sprache wegmachen....habe englisch deinstalliert....jetzt steht da aber immer noch "choose your language" mit einem deutsche fähnchen...wie bekomme ich das, und den währungs wähler, ganz weg?

  7. #7
    Padawan Stufe II Avatar von jordano
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    118
    Themen
    25
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    du musst auch die Ordner "english" löschen findest du unter admin/language

    MLG Jordano

  8. #8
    Padawan Stufe II Avatar von jordano
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    118
    Themen
    25
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    P.S. admin/include/language

  9. #9
    Padawan Stufe II Avatar von jordano
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    118
    Themen
    25
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Entschuldigung habe ich deine Frage richtig analisiert.
    Du muss einfach die sidebox language unter tools->boxlayot deaktivieren.

  10. #10
    Padawan Stufe IV Avatar von kalabar
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    448
    Themen
    54
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    hi...
    und dann geht "choose your language" samt deutscher fahne weg?....und das dropdown ding mit den währungen auch

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]