Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellungen werden aufgelistet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellungen werden aufgelistet

    Hallo zusammen,

    ich habe ZC 1.3.6 instaliert und eingerichtet - ohne Probleme.

    Nun das Problem:
    Nach einigen Testbestellungen werden die Bestellungen nicht mehr im Admin unter Kunden/Besellungen aufgeführt, 7 sind drin 10 sind es aber.
    Auf der Startseite werden korrekt 10 Bestellungen gezählt.

    Kann mir da jemand helfen?
    Habe im Forum schon gesucht und nichts gefunden.

    Danke!

    #2
    hat denn keiner eine Lösung?

    wenn ich die ID unter Bestellungen aufrufe wird die korrekt angezeigt.
    Nur unter Bestellungen und beim Kunden unter Bestellungen eben nicht.

    In der DB steht alles sauber drin.
    die orders.php ist unverändert.
    In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.

    Gebt mal einen Tip...bitte!

    Kommentar


      #3
      ähm, wo sind die jetzt drinn und wo nicht ? meine wo werden die angezeigt und wo nicht ?

      Kommentar


        #4
        ich versuche es nochmal ausführlicher

        die Bestellungen 1-7 werden überall ganz normal angezeigt.

        Bestellung 8-10 sind spurlos weg im Admin unter Kunden/Bestellungen
        Gibst Du aber die Bestell ID 8,9 oder 10 in dem Feld Bestell ID ein, wird diese zur Bearbeitung geöffnet.

        Das es 10 Bestellungen sind sieht man nur auf der Startseite des Admin da steht unter "Bestellungen" eine 10 aber unter "Neue Bestellungen" werden diese wiederum nicht aufgelistet.

        Ich habe in der DB Tabelle nachgesen da stehen die Bestellungen alle 10 sauber drin.

        ich hoffe jetzt wird die Sache etwas deutlicher und ihr könnt mir helfen - ist schon etwas komisch.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen - habs gefunden :lol:

          das es anderen nicht passiert:

          da es sich um einen Kleingewerbeshop handelt habe ich einige Funktionen mit Steuer etc. eingebaut und ausgeschalten und unter Anderem im Admin unter Module/Bestellarten Summe (ot_total) versehentlich deinstalliert.

          Mir viel es erst auf, als mir die Rechnung genauer angesehen habe und dabei feststellen musste, dass nur die Zwischensumme und die Versandkosten aufgeführt worden und die Summe fehlte.
          Nach dem ich diese wieder aktiviert habe und eine Testbestellung durchführte wurde die Bestellung auch wieder ordnungsgemäß überall im Admin angezeigt.

          blöd - aber sowas passiert und man steht da wie der letzte Depp

          Kommentar


            #6
            tjo, aber da muss man erstmal drauf kommen danke das du die lösung nicht für dich behalten hast sondern sie auch anderen zur verfügung stellst ..

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X