Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Shoplayout gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe für Shoplayout gesucht

    Hallo zusammen,

    da ich bez. Layout und CSS praktisch keine Erfahrung habe und sehr schnell an meine Grenzen komme, wäre ich dankbar für bezahlte Hilfe bei der Gestaltung meines neuen Webshops. Ab Anfang Februar soll er eigentlich in produktiven Betrieb gehen, wenn's ein wenig später ist, ist auch nicht so schlimm:

    Vorgeschaltete Profilseite: http://www.tiefschlaefer.de
    Eigentlicher Shop: http://shop.tiefschlaefer.de

    Die vorgeschaltete Profilseite läuft mit Wordpress als CMS und einem netten Theme (das Rosa der Hover-Schaltflächen ändert sich noch . Den Webshop hätte ich möglichst gerne im gleichen Layout mit ähnlichen Effekten und demselben (erweiterten Header). Ob das Layout zu mirgrieren ist?

    Ich schaff's jedenfalls nicht und wäre dankbar um ein Angebot per Mail (auch einen konkrete preisliche Vorstellung) bez. ein wenig Beratung und Layoutanpassung für eine Corporate Identity der beiden Systeme.

    mail AT tiefschlaefer PUNKT de

    Vielen Dank im Vorraus,
    Johannes.

    #2
    Verstehe Dein Argument - allerdings liegt das weniger an einer Absicht auch in Zukunft ohne Copyright zu leben, sondern eher daran, dass ich an dem Shop bastle. Ganz konkret fehlt das Copyright seit gestern.

    Um keine Missverständnisse zu fördern und Vorurteile zu erhärten habe ich es wieder reingenommen.

    Gruß,
    Johannes.

    Kommentar


      #3
      Shop Design

      Hallo Perelandra,
      solltest du immer noch einen fähigen Menschen suchen der das Design deiner Website in einen Zen-Cart Shop verwandelt, so würd ich mich freuen wenn du dich meldest.

      Gruß aus Linz, Mario

      Kommentar


        #4
        Hallo Mario,

        habe wohl offensichtlich keine Benachrichtigung über neue Beiträge abonniert; deswegen so spät: klar habe ich Interesse. Könntest Du Dich über die obige Mailadresse bei mir melden?

        Vielen Dank,
        Johannes.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X