Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sideboxes werden auf der Startseite nicht angezeigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sideboxes werden auf der Startseite nicht angezeigt!

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem... auf der Startseite www.world-of-tropic-de/shop werden die Sideboxen auf der rechten Seite nicht mehr angezeigt... auf allen anderen Seiten schon...

    Kann mir bitte jemand erklären wieso und warum das auf einmal so ist ?

    Ich habe nichts geändert....

    #2
    Sorry... beim Link vertippt: www.world-of-tropic.de/shop

    So geht er

    Kommentar


      #3
      Ähm welche Boxen fehlen dir denn dort konkret?

      Ich bekomme egal auf welche Seite die Boxen Informationen und Login angezeigt.

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar


        #4
        Also bei mir zeigt er auf der ersten Seite NUR die Boxen links an... rechts nicht.

        Es fehlen bei mir auf der rechten Seite die EZPages und das Login... aber NUR auf der ersten Seite... sobald man woanders drauf klickt sind sie wieder da....

        verstehe ich nicht...

        Kommentar


          #5
          Unten fehlt auch der Balken... alles sehr ominös !

          Kommentar


            #6
            Also so leid es mir tut, bei mir wird alles vollkommen korrekt mit Internet Explorer 6 und Firefox 2 angezeigt.

            Wenn ich auf deinen obigen Link gehe, habe ich sowohl die Sideboxen Informationen als auch die Login Box auf der rechten Seite. Egal ob auf der Startseite (das meinst du wohl mit der ersten Seite) als auch auf allen anderen Seiten.

            Genauso ist überall der untere grüne Balken bei mir.

            Mit welchem Browser gehtst du denn auf die Seite ?

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7
              Zitat von MaleBorg
              Also so leid es mir tut, bei mir wird alles vollkommen korrekt mit Internet Explorer 6 und Firefox 2 angezeigt.
              Hallo MaleBorg,

              mit Firefox 2 und Internetexplorer 7 wird auch bei mir nur die linke Boxseite dargestellt, wenn ich die Seite http://www.world-of-tropic.de/shop/ aufrufe. Aber ich vermute, dass der Fehler anderweitig zu suchen ist.



              Kommentar


                #8
                Hm... wo kann denn da der Fehler liegen ?

                Also ich mach da jetzt mal kein Drama draus, da es auf allen anderen Seiten geht, ist es nicht ganz so tragisch.

                Es wundert mich nur, das von einem Tag auf den Anderen so ein Fehler auftritt!!!

                Kommentar


                  #9


                  Snapshop vom Firefox 2 im IE 6 bei mir das gleiche Bild

                  Gruß
                  MaleBorg

                  Kommentar


                    #10
                    Ok der Fehler ist in irgendeinem Javascript zu suchen. Ich habe standardmäßig alle Javascripts geblockt. Wenn ich das aufhebe, dann habe ich auch keine rechte Box.

                    Spontan würde ich mal auf den Counter auf der Startseite tippen.

                    Gruß
                    MaleBorg

                    Kommentar


                      #11
                      Diese Vermutung hatte ich auch, war mir aber nicht ganz sicher.....

                      Kommentar


                        #12
                        Ihr meint der Counter ist schuld ???

                        Ich nehm den mal raus, mal gucken was dann passierte... der zählt eh schei** !

                        Kommentar


                          #13
                          Nun gehts wieder... komisch...

                          Kommentar


                            #14
                            ich habe dasselbe Problem ...meine rechte Box ist auch spurlos verschwunden, nur auf der Startseite....

                            habe schon alle "fremden" Sachen gelöscht und es geht immer noch nicht...irgendwas blockiert da..

                            könnt ihr mal schauen, vielleicht weiß jemand von euch was es ist.

                            www.Angels-Scrap-Shop.com

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Faba Beitrag anzeigen
                              ich habe dasselbe Problem ...meine rechte Box ist auch spurlos verschwunden, nur auf der Startseite....

                              habe schon alle "fremden" Sachen gelöscht und es geht immer noch nicht...irgendwas blockiert da..

                              könnt ihr mal schauen, vielleicht weiß jemand von euch was es ist.

                              www.Angels-Scrap-Shop.com
                              Welche Box fehlt dir denn ? Ich sehe hier alles normal wenn ich drauf gehe! Browser ist Seamonkey 2.0.4

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7h deutsch
                              vom 15.04.2024
                              [Download]
                              Lädt...
                              X