Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Einmalige Gebühren können anfallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Einmalige Gebühren können anfallen

    Habe Attribute in meinem Shop, die auch bei Kauf einer höheren Anzahl als 1 nur einmalig anfallen. Benutze ich diese Attribute, steht in der Artikel-Detailansicht "*Einmalige Kosten können anfallen.

    Zu sehen hier:


    Wo kann ich diesen Text verändern "*Einmalige Kosten können anfallen". Möchte, dass dort einfach "einmalige Kosten" steht?

    Vielen Dank & Gruß

    #2
    Am einfachsten findest du diese Texte in dem du im Adminbereich unter Tools --> Shopmanager diesen Text suchst. Dort werden genau die Dateien angezeigt wo dieser Text vorkommt.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Leider finde ich darüber nichts...

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrKnitte
        Leider finde ich darüber nichts...
        Leider finde ich in Deinem Shop auch nicht den Copyrighthinweis zu Zen Cart :-(

        Und bei Deiner Frage fehlt auch ein Hinweis zu der verwendeten Version.

        Eigentlich ist es dann von Dir ein ziemlich starkes Stück, eine kostenlose Software zu verwenden, hier auch Hilfe zu bekommen - aber den Hinweis auf das Copyright entgegen der Lizenz zu löschen. Denk mal darüber nach - vorher werde ich auch nicht nachsehen, wo Du die Datei ändern kannst!

        Kommentar


          #5
          Hallo Klartexter,

          ich verwende nicht mal eine KOSTENLOSE SOFTWARE - diese habe ich für 99 Euro gekauft (!!!), nennt sich cms-shop. Als ich dort aber mal in den Quelltext geschaut habe, stand da plötzlich was von Zen Cart und da bin ich auf dieses Forum gestoßen...

          Was sagst Du nun dazu?

          Und ich möchte hier bloß nichts BÖSES ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von MrKnitte
            Hallo Klartexter,

            ich verwende nicht mal eine KOSTENLOSE SOFTWARE - diese habe ich für 99 Euro gekauft (!!!), nennt sich cms-shop. Als ich dort aber mal in den Quelltext geschaut habe, stand da plötzlich was von Zen Cart und da bin ich auf dieses Forum gestoßen...

            Was sagst Du nun dazu?

            Und ich möchte hier bloß nichts BÖSES ...
            Dann hast Du ganz umsonst eine Breitseite bekommen! Ich will Dir sicher nichts Böses, aber mich ärgert es immer, wenn solch einfache Bedingungen nicht eingehalten werden. Da hat Dir also derjenige mal eben 99 Euro für ein GPL-Programm abgenommen. Wenn ich Deinen Shop so ansehe, dann frage ich mich, mit welcher Berechtigung. Das Script ist weder erweitert noch mit mehr Funktionen verbessert worden. Eigentlich solltest Du demjenigen auf die Finger klopfen....

            Nun denn, schau mal in includes/templates/templates/tpl_product_info_display.php nach, dort müsste der Eintrag stehen!

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X