Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mehrere Bilder für einen artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mehrere Bilder für einen artikel

    Moin ich suche ein Tool um mehere Bilder für einen einzigen Artikel zu verwalten. Image Haendler hatte ich drauf jedoch geht das leider damit nicht, kennt jemand ein Tool?

    #2
    Inwiefern geht es nicht mit Image Handler ?

    Das ist das einzige mir bekannte Zen-Cart Tool für mehrere Produktbilder.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Re: mehrere Bilder für einen artikel

      Zitat von Hippie
      Moin ich suche ein Tool um mehere Bilder für einen einzigen Artikel zu verwalten. Image Haendler hatte ich drauf jedoch geht das leider damit nicht, kennt jemand ein Tool?
      also bei mir funzt der image haendler einwandfrei, nutze 1.3.6

      Kommentar


        #4
        odin kann ich mal deinen Shop sehen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hippie
          odin kann ich mal deinen Shop sehen?
          leider kann ich dir keinen zugang zu unserem grosshandelsportal geben - sorry aber was für nen fehler hast du ? und was für ne zenversion bzw version vom image haendler nutzt du ?

          Kommentar


            #6
            Hmm, ich frage nochmal, welche Probleme hattest du mit Image Handler ?

            Sonst wird das helfen schwierig.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7
              Hallo MaleBorg,

              auch ich habe das Problem mit dem Image Handler. Nur hatte ich hier im Forum dies schon angesprochen und natürlich von cyberflohr einen Hinweis bekommen. Hier der Link im Forum:



              Nur kann ich cyberflohr´s Anweisungen leider nicht umsetzten.

              Vielleicht weißt du ja einen Rat für mich?!

              Gruß
              Lissy

              Kommentar


                #8
                Ich hatte mir damals schon das Problem angesehen und versucht den Syntax Fehler zu beheben. Aber leider ist das Programm auf den ersten Blick für mich nicht wirklich lesbar.

                Deshalb kann ich dir leider keine Lösung anbieten, aber wenn was in der Richtung entdecke melde ich mich.

                Gruß
                MaleBorg

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X