Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leere Seite nach Kundenanmeldung und Bestellbestätigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    leere Seite nach Kundenanmeldung und Bestellbestätigung

    Hallo,

    ich verwende Version 1.3.6 und habe folgendes Problem:

    Wenn sich ein neuer Kunde anmeldet, wird er nach Klicken auf die Anmeldebestätigung auf eine leere Seite weitergeleitet. Es wird in der Statuszeile http://www.budobuy.de/zencart/index.php?main_page=create_account angezeigt. Die Seite bleibt aber weiß.

    Weder der Kunde noch ich erhalten eine Mail über diese Anmeldung, der Kunde erscheint aber in der Datenbank und kann sich auch einloggen.

    Das gleiche geschieht bei einer Bestellung.

    Wenn der Kund eauf "Bestellung bestätigen" beiu Schritt drei klickt, erscheint in der Statuszeile http://www.budobuy.de/zencart/index.php?main_page=checkout_process und wieder wird eine leere, weiße Seite geöffnet. Die Bestellung erscheint in der Datenbank, es werden aber wieder keine Mails verschickt und der Warenkorb wird nicht geleert.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke im Voraus.

    #2
    hi,
    also .. die anmeldung selber klappt erstmal - der kunde ist nach anmelden eingeloggt


    die "weisse seite" die man nach dem abschicken zusehen bekommt ist auch nicht so "weiss" . sondern hat eine hübsche fehlermeldung :

    Email Error:

    leider steht nicht dahinter was für eine art von fehler vorliegt.

    check bitte mal in der konfiguration die einstellung für email und überprüf ob alle cmods richtig gesetzt sind

    Kommentar


      #3
      Es funktioniert!!! Nachdem ich die E-Mail Fehlermeldung auf TRUE gestellt hatte, war die Fehlermeldung verschwunden. Nun läuft alles, wie erwartet, perfekt DANKE!

      Kommentar


        #4
        Leere Seite nach Bestellung bestätigen

        Zitat von sonja Beitrag anzeigen
        Es funktioniert!!! Nachdem ich die E-Mail Fehlermeldung auf TRUE gestellt hatte, war die Fehlermeldung verschwunden. Nun läuft alles, wie erwartet, perfekt DANKE!

        Ich bekomme immer noch eine leere Seite nach dem, dass der Kunde auf Bestellung bestätigen geklickt hat. Sonst funktioniert mein Shop gut.

        Kommentar


          #5
          Ich würde auf Version 1.3.8 upgraden !

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X