Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung für Zen Card

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anleitung für Zen Card

    Hallo Leute
    Hilfe!!! Wer kann mir helfen. Ich habe Zen Card installiert und suche nach einer Anleitung, wie ich einen Shop an und in eine Webseite anpassen und einbinden kann. Ich selbst bin in Sachen HTML und CSS ein Anfänger und habe mit PHP ect. keine Erfahrung. Wer kann mir helfen?

    Gruss felixb

    #2
    Dokumentation findest du unter:


    Auf alle Fälle kannst in Formu die konkrete Problemen mitteilen. Wir bemühen uns dir zu helfen.

    MLG Jordano

    Kommentar


      #3
      Hallo jordono
      besten Dank für den Tip und ich denke mit viel Geduld und Sucherei gehts weiter.

      mfg felixb

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X