Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Footer für Text e-mails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Footer für Text e-mails

    Hallo weis jemand wie man einen footer in dei Text e-mail einbindet ?

    Gruß Christian

    #2
    Und zum andern warum kommt in der html stellenweise ein anderer footer obwohl in der vorlage der selbe befehl drin steht.

    Übrigens sollte dieses Thema jeden deutschen Shopbetreiber interressieren da seit dem 1. januar 2007 die angaben zur adresse rechstform und kontaktdaten in jeder e-mail pflicht sind

    gruß Christian

    Kommentar


      #3
      Ok das mit den unterschidlichen footer hat sich erledigt es lag daran das ich die sprach datei im admin noch nicht geändert hatte.

      das mit den Text e-mails bleibt leider noch ungeklärt

      Kommentar


        #4
        Also ich hätte dafür jetzt dann einen Textbaustein in der E-Mail missbraucht.

        Sprich in der Datei includes/languages/german/email_extras/ den Eintrag für EMAIL_DISCLAIMER oder FOOTER_COPYRIGHT

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Dieser erscheint leider nur in den html mails und nicht in den txt mails das is leider die schwirigkeit hast du sonst noch ne idee wie man das einfach lösen könnte.

          Gruß Christian

          Kommentar


            #6
            Hmm im Moment nicht, da muss ich tüfteln, allerdings sind a noch ein paar Sachen auch eine Anfrage von dir noch vorher auf meiner Liste.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X