Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuer ID

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuer ID

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem.
    Wenn ein Neukunde sich registriert, und er gibt einen Firmennamen an, benötige ich unbedingt (Pflichtpfeld) seine
    UmsatzsteuerID bzw. Auslandsteuernummer.

    Hat jemand einen Tip?
    Kontte bis jetzt noch nicht finden. (auch in keinem aktiven shop)

    Hilfe

    #2
    Ich sehe mit gerade ein Modul an, das dieses Problem lösen soll. Ich sag Dir Bescheid, sobald ich damit fertig bin.

    Kommentar


      #3
      Schon mal vielen Dank im vorraus...

      Kommentar


        #4
        Dieser Link wird Dich sicherlich interessieren...

        Kommentar


          #5
          DANKE!!
          Genau das war es, was ich gesucht hatte!

          Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

          Kommentar


            #6
            der link führt nur noch auf die index.php - kann mir den URL bitte noch mal wer posten?
            thx
            mat :shock:

            Kommentar


              #7
              Der Link ist OK - hab's soeben versucht.

              alternativ: Hier im Download Bereich oder links im unter "Neueste Downloads:

              Europäische intracom VAT 1.2

              wird auch Dein Problem lösen.

              Kommentar


                #8
                danke

                Kommentar


                  #9
                  der link funkt erst seit ich mich angemeldet habe...konnte ich auch nicht wissen

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7h deutsch
                  vom 15.04.2024
                  [Download]
                  Lädt...
                  X