Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop 1.3.7 - Neue Artikel sind irgendwie nicht da.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shop 1.3.7 - Neue Artikel sind irgendwie nicht da.

    Hallo,

    wenn ich einen neuen Artikel eingebe (mit Bild), bekomme ich bei der Vorschau die Meldung

    Dieser Artikel wurde am DATE_FORMAT_LONG hinzugefügt.

    Text und Bild werden korrekt angezeigt.

    Im Shop bekomme ich den Artikel auch als neu mit Bild angezeigt. Wenn ich aber draufklicke oder über die Navigation zum Artikel gehe, sehe ich gar nichts - kein Text, kein Bild.

    Hier der Shop:



    Grüße Frank

    #2
    ... hat denn keiner ne Idee?

    Grüße Frank

    Kommentar


      #3
      In der Datei admin/includes/languages/german.php sollte in Zeile 23 stehen:

      Code:
      define('DATE_FORMAT_LONG', '%A, %d. %B %Y'); // this is used for strftime()
      Was das allerdings mit den nicht angezeigten Artikel ist kann ich dir nicht verraten, im Quellcode finde ich nichts. Und bei mir funktioniert sowohl das Hinzufügen als auch die Anzeige einwandfrei bei Version 1.3.7 German.

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar


        #4
        Bei mir stand es etwas anders da, aber mit Deiner Version geht es leider auch nicht.

        Grüße Frank

        Kommentar


          #5
          Ist merkwürdig, weil normalerweise diese Konstante DATE_FORMAT_LONG nur ausgegeben wird, wenn der entsprechende Eintrag fehlt.

          Da muss ich jetzt ehrlich passen.

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar


            #6
            ... ich mach mir die 1.3.5. wieder drauf.

            Grüße Frank

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X