Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easy Populate - Artikel nicht aktiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Easy Populate - Artikel nicht aktiv

    HiHi

    nun ja Hallo ihr da draußen


    Wenn ich per Filemaker die Dateien für EasyPopulate hochladen sind jedesmal die Artikel nicht als aktiv gesetzt. Ich muss dann jedesmal die Artikel wieder per Mausklick auf aktiv setzen - WARUM?

    #2
    Such mal in der Datei admin/easypopulate.php nach dem Eintrag

    $zero_qty_inactive = false;

    Fall dort true steht bitte in false ändern, dann sollten alle Artikel mit Lagerbestand null nicht mehr inaktiv gesetzt werden beim Upload.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Der Eintrag lautet aber false.

      Mmh komisch. Und per EP habe ich den Lagerbestand auch auf bspw. 8 gesetzt. Was ist da los?

      Gruß
      Yvonne

      Kommentar


        #4
        Hmm nur zu meiner eigenen Sicherheit, welche Version von EP hast du gerade installiert ?

        2.7.6 oder 1.2.5.4 ?

        Bei der letzteren musst du eine SQL Datei installieren. Und dann kannst du unter Konfiguration --> Easypopulate es einstellen, ob Artikel mit Bestand null aktiv gesetzt werden sollen.

        Aber wie gesagt gilt nru für Version 1.2.5.4

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Hab die Version 2.7.6

          Grüße
          Yvonne

          Kommentar


            #6
            hmm dann sollte das klappen, ebi mir funktioniert das jedenfalsl einwandfrei. Da kann ich dann nur an web28 weitergeben, der diese VErsion ja erschaffen hat.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7
              @ sunshinie2

              Was steht im Filemaker denn in der Spalte v_status?

              Damit der Artikel aktiv ist, muss dort eine 1 stehen, ansonsten funktioniert es nicht.

              Um zu sehen, welche Werte EasyPopulate benötigt, macht man einfach einen Export.

              Fragen zur Version 2.76d bitte immer hier posten:


              Gruß Web28

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X