Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registerkarten eintrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registerkarten eintrag

    Hallo,

    wo kann ich einstellen, dass beim IE in der Registerkarte mein Text angezeigt wird und nicht "Zen Cart!, The ....", mein Logo wird aber zum Zen Text angezeigt.

    Ich finde die richtige Datei nicht!

    #2
    Sollte in der Datei includes/languages/german/meta_tags.php

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      sollte nicht nur sonder sie ist es.

      Danke

      Kommentar


        #4
        logo

        Zitat von Zuckervogel Beitrag anzeigen
        Hallo,

        wo kann ich einstellen, dass beim IE in der Registerkarte mein Text angezeigt wird und nicht "Zen Cart!, The ....", mein Logo wird aber zum Zen Text angezeigt.

        Ich finde die richtige Datei nicht!
        Hallo wo kann ich das Logo ändern????
        Text habe ich schon geändert jetzt habe ich da noch das Zen-Cart Bild drinn.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          einfach die Datei favicon.ico im Hauptverzeichnis deines Shops durch das Gewünschte ersetzen.

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar


            #6
            Zitat von MaleBorg Beitrag anzeigen
            Hallo,

            einfach die Datei favicon.ico im Hauptverzeichnis deines Shops durch das Gewünschte ersetzen.

            Gruß
            MaleBorg
            Hallo,
            ich habe jetzt ein Symbol erstellt und in favicon.ico benannt und im Hauptverzeichniss überschrieben, aber es ändert sich nichts?
            Muss ich noch woanders was ändern???
            Gruß Detta

            Kommentar


              #7
              Ein Favicon.ico muss 16 x 16 , 32 x 32 oder 64 x 64 px sein und vor es umbenennen ein .gif datei.

              Kommentar


                #8
                Zitat von eentje Beitrag anzeigen
                Ein Favicon.ico muss 16 x 16 , 32 x 32 oder 64 x 64 px sein und vor es umbenennen ein .gif datei.
                Ja Danke für den Tip ,hab ich gemacht und es geht , aber nur unter firefox und nicht unter IE! Warum?

                Kommentar


                  #9
                  In IE wird den favicon nur angezeigt wenn die seite auch als favorit gespeichert ist bei diejenigen.

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X