Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Link zu externer Seite in Sidebox einfügen

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von Mikatoli
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    39
    Themen
    13
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Link zu externer Seite in Sidebox einfügen

    Hallo,

    Habe in meinem Shop die Sidebox "Partner" (=banner-box_all) eingeschalten und möchte dort drinnen den bereits voreingestellten Link (zu einer anderen Seite) gerne in einen Link zu einer Seite von mir verlinken. Leider konnte ich in der includes/templates/template_default/sideboxes/banner-box_all.php dazu nichts finden wo ich den Link ändern kann.
    Wie kann ich ihn ändern? Ich würde dort gerne das Logo und den Link zu einer Yahoo-Gruppe einfügen. Von Yahoo wird mir dieser HTML-CODE bereits vorgegeben.
    Kann mir hier evtl. jemand bitte weiterhelfen?

    LG,
    Karin

  2. #2
    Padawan Stufe V Avatar von marino01
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    530
    Themen
    23
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    schau mal bitte im adminmenü unter tools->bannermanager , da werden die ganzen banner angelegt uudn konfugiriert ..

  3. #3
    Padawan Stufe V Avatar von marino01
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    530
    Themen
    23
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    nachtrag: vieleicht muss der vorgegebene code abgeändert werden - das ist aber auch kein grosses problem, einfach hier posten

  4. #4
    Padawan Stufe I Avatar von Mikatoli
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    39
    Themen
    13
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    @marino01... vielen lieben Dank für die schnelle Hilfestellung! Es hat geklappt und mein Banner ist nun drinnen!!!!

    LG,
    Karin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]