Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link zu externer Seite in Sidebox einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Link zu externer Seite in Sidebox einfügen

    Hallo,

    Habe in meinem Shop die Sidebox "Partner" (=banner-box_all) eingeschalten und möchte dort drinnen den bereits voreingestellten Link (zu einer anderen Seite) gerne in einen Link zu einer Seite von mir verlinken. Leider konnte ich in der includes/templates/template_default/sideboxes/banner-box_all.php dazu nichts finden wo ich den Link ändern kann.
    Wie kann ich ihn ändern? Ich würde dort gerne das Logo und den Link zu einer Yahoo-Gruppe einfügen. Von Yahoo wird mir dieser HTML-CODE bereits vorgegeben.
    Kann mir hier evtl. jemand bitte weiterhelfen?

    LG,
    Karin

    #2
    schau mal bitte im adminmenü unter tools->bannermanager , da werden die ganzen banner angelegt uudn konfugiriert ..

    Kommentar


      #3
      nachtrag: vieleicht muss der vorgegebene code abgeändert werden - das ist aber auch kein grosses problem, einfach hier posten

      Kommentar


        #4
        @marino01... vielen lieben Dank für die schnelle Hilfestellung! Es hat geklappt und mein Banner ist nun drinnen!!!!

        LG,
        Karin

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X