Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich die Box unter dem Header ausschalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich die Box unter dem Header ausschalten?

    Hallo Zen Cart Gemeinde!

    Verwendete Version: 1.3.7 " Classic Template in Grün"

    Leider finde ich nach vielen Suchen im Shop und auf dem FTP SERVER im Forum keine Antwort auf die Frage wie oder wo ich diese Box ausschalte die das folgende Anzeigt wenn ich einen Artikel anklicke:



    Es ist die Box unterm Header die anzeigt "Artikel wurde eingestellt am....." mit den Integrierten Buttons "Bewertung abgeben" & "An einen Freund senden".
    Da ich diese Box eher als lästig ansehe möchte ich euch um Hilfe bitten.

    Vielen Dank im Voraus

    MfG

    Marco

    #2
    ich kenne diese Box nicht.
    ich würde eher auf einen invaliden HTML Code tippen, der diesen DIV aus der Produktbeschreibung nach oben rutschen lässt.

    z.B.nicht geschlossener DIV tag

    Kommentar


      #3
      in welcher php oder so liegt der? ich würde mir gern ein Bild verschaffen und wenn nötig den code hier posten. thx

      Kommentar


        #4
        oh, das kann man nicht so einach sagen.

        schick mal die seiten URL durch den validator, wenn es ein offener tag ist wird er das schon anmeckern.

        Validome allows Web Developers to check their website's syntax with a validation service for compliance with the current HTML specification. Validation for

        Kommentar


          #5
          mmmm, leider kann diese wirklich sehr feine Seite meine URL nicht validieren. Entweder weil ich mich zu dusselig anstelle oder weil die URL wirklich nicht zu validieren geht. hier die URL wo man den BUG sieht vieleicht fällt dir noch was ein.



          möchte mich bedanken, dass du dich dem thema annimmst.

          Kommentar


            #6
            ich denke ja nun langsam, dass es mit dem Module Lagerbestandsanzeige rot/grün zu tun hat was ich installiert hatte. die Bilder sind glaube ich da weit unten angeordnet worden. ich installiere einfach mal neu und werde mal aufpassen nach welcher install dies passiert. dann poste ich den bug, sollte es einer sein.

            Kommentar


              #7
              Hallo saxotrade,

              ich habe mir deine Seite angesehen. Laut Quelltext ist das tpl_product_info_display.php in Ordnung. Die Einträge stehen an der richtigen Stelle.

              Code:
              <div id="productTellFriendLink" class="buttonRow forward">[url="http://www.toolano.de/index.php?main_page=tell_a_friend&amp;products_id=1"]<span class="cssButton button_TellAFriend" onmouseover="this.className='cssButtonHover button_TellAFriend button_TellAFriendHover'" onmouseout="this.className='cssButton button_TellAFriend'" style="width: 143px;" >An einen Freund senden</span>[/url]</div>
              
              
              
              <div id="productReviewLink" class="buttonRow back">[url="http://www.toolano.de/index.php?main_page=product_reviews_write&amp;products_id=1"]<span class="cssButton button_write_review" onmouseover="this.className='cssButtonHover button_write_review button_write_reviewHover'" onmouseout="this.className='cssButton button_write_review'" style="width: 123px;" >Bewertung schreiben</span>[/url]</div>
              <br class="clearBoth" />
              Überprüfe Deine CSS-Datei für die id Formatierungen:

              productTellFriendLink
              productReviewLink

              Gruß Web28[/quote]

              Kommentar


                #8
                templates/tpl_product_info_display.php

                diese zeile verursacht den fehler,die gehört raus bzw. an die richtige stelle verschoben

                Code:
                <td class="main" align="center">IMAGE_PRODUCT_QUANTITY_ON_STOCK</td>
                Code:
                <ul id="productDetailsList" class="floatingBox back">[*]Artikelnummer: 234332[*]Gewicht: 5kg
                
                    
                      <td class="main" align="center">IMAGE_PRODUCT_QUANTITY_ON_STOCK</td>
                   
                
                  [/list]
                <br class="clearBoth" />

                Kommentar


                  #9


                  Ihr seit echt spitze leute. ich freu mich wahnsinnig es hat geklappt habe die templates/tpl_product_info_display.php wieder neu auf den Server kopiert und alles hängt am richtigen platz.

                  THX cyberflohr und natürlich auch an web28 !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hi nochmal.
                    das problem liegt im Modul Lagerbestandsanzeige unter folgendem Link:



                    In der Beschreibung wird darauf verwiesen die datei "templates/tpl_product_info_display.php" zu ändern.

                    In der neuen Zen Version sind aber keine table-tags mehr in dieser datei enthalten somit musste das auch schiefgehen. Es wurde eine Tabelle eingefügt.





                    [/code]

                    Kommentar


                      #11
                      Dafür empfehle ich dann die Erweiterung Lieferampel hier im Downloadbereich. Diese ist bereits auf das CSS Design der neueren Versionen abgestimmt.

                      Gruß
                      MaleBorg

                      Kommentar


                        #12
                        und wie kann ich in dieser erweiterung die angabe "998 Stück auf Lager" entfernen? das wird ja bei der anderen ampel ausgeschalten?

                        mfg

                        saxotrade

                        Kommentar


                          #13
                          Die Angabe der Stückzahl kannst du generell unter Artikel & Kategorien --> Artikeltypen --> Layout bearbeiten bei Quantity in Stock generell in allen Listen ausstellen.

                          Gruß
                          MaleBorg

                          Kommentar

                          Info zu diesem Forenarchiv:
                          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                          Follow us
                          aktuelle version
                          Zen Cart 1.5.7h deutsch
                          vom 15.04.2024
                          [Download]
                          Lädt...
                          X