Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Gast bestellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als Gast bestellen

    Hallo,

    ich bin gerade dabei Zencart zu installieren.
    Gibt es vielleicht schon ein Modul als Gast bestellen? - ohne Registrierung!
    (soll beides geben - mit und ohne Registrierung)

    Bei der Registrierung wird ja schon die E-Mailadresse blockiert, also wenn man zweimal bestellt muss man sich ja quasi mit der "einen" E-Mailadresse anmelden.

    Mfg
    Peter

    #2
    derzeit ist mir nichts dergleichen bekannt.....wünschte es wäre anders

    ***
    ***
    ***/Forum
    Zen Card 1.3.7
    PHP Version: 4.4.4
    Datenbank: MySQL 5.0.33

    Kommentar


      #3
      es gibt bei oscommerce ein modul (Guest Account v 2.0) (http://www.oscommerce.com/community/...ll/search,gast)
      ob es funktioniert keine ahnung. um es unter zencart zum laufen zu bringen wirst du es wohl abändern müssen. Wieso soll ein kunde ohne anmeldung einkaufen können ? da wird es, denke ich, bestimmt viele fakebestellungen geben.

      Kommentar


        #4
        SIEHE http://www.zen-cart.at/index.php?nam...ewtopic&t=4030

        Kommentar


          #5
          Hi,

          hat denn jemand One-Page-Checkout schon auf 1.3.7 getestet? Er ist nur für Version 1.3.6 eingetragen!!

          Der Contr. Integrated_Checkout_Without_Account scheint da wohl doch eher eine neuere Version des One-Page-Checkout zu sein, aber kann ich die angegebenen Änderungen in Version 1.3.7 überhaupt übernehmen und damit im Shop umsetzten?

          Für Erfahrungsberichte wäre ich froh??

          Gruß

          Lissy

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X