Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FSK 18 für Version 1.3.7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FSK 18 für Version 1.3.7

    Hallo zusammen!

    Gibt es die Möglichkeit das FSK Modul an 1.3.7 anzupassen?

    Bin jetzt nicht unbedingt die Leuchte in html, würde aber gerne von Version 1.2.6 auf die Version 1.3.7 umstellen, benötige aber das FSK Modul. Meine Html-Kenntnisse sind zwar ausreichend um kleine Änderungen zu erledigen, aber nicht unbedingt um Module umzuschreiben.

    Hat vielleicht jemand einen Tip oder Rat, wie ich bei diesem Modul vorgehen muß, um es an die Version 1.3.7 anzupassen?

    Danke euch schon jetzt für jeden Rat.

    Gruß

    Lissy

    #2
    Ich möchte mich gerne hier nochmal an alle wenden!

    Es scheint wohl derzeit so zu sein, dass niemand das Modul FSK benötigt!

    Daher nur eine kurze Bitte vielleicht könnt ihr mir ja kurz helfen:

    Hier im Download gibt es ja bereits eine Version für ZC 1.2.6, ich würde gerne diese für ZC 1.3.7 anpassen und bräuchte bitte mal hilfreiche Tipps, worauf ich achten muß.

    Was ich soweit gesehen habe sehen die Html eigentlich identisch aus ( habe jetzt aber nur mal diese überflogen und nicht Zeile für Zeile vorgenommen )

    Wäre schön, wenn mir jemand mal mit Tips zur Seite stehen könnte.

    Danke euch schon mal...


    Gruß

    Lissy

    Kommentar


      #3
      werd mich da mal ran wagen da ich das auch dringend benötige.

      Kommentar


        #4
        Ich hab es bisher schonmal überflogen, aber irgendwie hab auch ich es nicht zum Laufen bekommen. Die Funktionsweise war mir auch nicht sofort ersichtlich, von daher hatte ich das erstmal zur Seite gelegt.

        Aber ich schau nochmal.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Hallo Ihr lieben,

          danke dass ihr euch das auch mal anschaut.

          Gruß

          Lissy

          Kommentar


            #6
            also habs jetzt mal so wie es ist auf mein 1.3.7 installiert. Die Funktionsweise ist supereinfach und im Admin soweit ganz gut umgestzt. Mann muss nur in der Produkterstellung das neue kästchen "Nur Autorisierte und angemeldete Benutzer" dürfen das Produkt sehen aktivieren. Danach muss beim angelgten Kunden je nachdem wie alt er ist die autorisierung aktiviert oder bei unter 18 jährigen deaktiviert werden.

            Soweit zur Funktion die ist ok und ich kann im Admin auch alles dazu einstellen nun ist aber mein Problem das sich die Shopseite nicht mehr aufbaut ladet sich einfach tod. An was könnte das jetzt liegen???

            Kommentar


              #7
              Diese Erweiterung ist nicht kompatible zu 1.3.7 und alle meine Versuche das angefangene von Lissy73 zu vervollständigen sind fehlgeschlagen.

              Ich muss leider sagen, das ich den code dieser Erweiterung nicht nachvollziehen kann. Die Zen-Cart Version ist für 1.2.6 und die hat sich dann doch in den Punkten stark verändert.

              Das Umsetzen der OSCommerce Contrib auf Zen-Cart läßt sich auch nicht so einfach bewerkstelligen weil es an entscheidenen Punkten sehr weit voneinander abweicht :(

              Gruß
              MaleBorg

              Kommentar


                #8
                ja muss ich Dir im nachhinein voll recht geben Maleborg da bin ich auch überfordert...echt schade weil so ne fsk 18 funktion schon ziemlich gut wär genauso wie ein partnerprogramm.

                Kommentar


                  #9
                  Hi MaleBorg,

                  die Version von OSC hat im Gegensatz zu der FSK 18 Version für 1.2.6 die Erweiterung, dass wenn ein Artikel mit FSK angegeben ist, hier auch das Bild verdeckt ist, so dass erst nach einer Freischaltung das Bild angezeigt wird!

                  Hi maggot,

                  das gleiche Problem hatte ich mit der Version auch. Es konnten die Artikel zwar entsprechend eingeordnet werden, doch im Shop war alles beim Alten, bzw. kamen lauter Fehlermeldungen und es funktionierte dann garnichts mehr.

                  Ich hatte schon den Urheber der Version für 1.2.6 per PM angeschrieben, aber leider bis heute keinerlei Rückantwort erhalten. Schade :-(

                  Es ist echt blöd, da man nur auf die Version 1.2.6 zugreifen kann, wenn man die FSK Funktion benötigt! Und man die Leute nicht mehr erreichen kann!

                  ECHT SCHADE!!! :-(

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wollte gerne noch mal in die Runde fragen, ob nicht vielleicht jemand aus dem Memberbereich den Urheber der FSK-Version kennt, bzw. mal anschreiben könnte. Oder weiß jemand, ob dieser überhaupt noch mit ZC zu tun hat???

                    Leider reagiert dieser nicht auf meine PM (bin ja leider nur ein Neuling!!)

                    Habe schon versucht das OS-Modul umzustricken, doch wie schon MaleBorg geschrieben hat, ist es ziemlich abweichend von ZC!!

                    Wäre echt hilfreich, wenn jemand nochmal mit einschalten könnte!!

                    Danke euch schon jetzt!!!

                    Gruß

                    Lissy

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7h deutsch
                    vom 15.04.2024
                    [Download]
                    Lädt...
                    X