Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: eigene seite erstellen

  1. #1
    Padawan Stufe IV Avatar von odin1
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    361
    Themen
    22
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard eigene seite erstellen

    hi,

    ich habe mir eine eigene seite erstellt und "eingebaut" diese sollte in der box weitere informationen angezeigt werden. der link wird auch angezeigt und ist anklickbar aber die seite nicht da kommt dann die fehlerseite seite nicht gefunden. im adminbereich ist sie im seiteneditor aber sichtbar und editierbar. hat jemand nen tip für mich oder ne idee was ich falsch gemacht haben könnte.
    nutze übrigens version 1.3.6


    have a nice day

    grüsse
    stefan

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Hallo Stefan,

    wie hast Du denn die neue Seite erstellt? Mit EZ Pages? Oder manuell? Im letzteren Fall musst Du einiges an Anpassungen vornehmen! Bei Bedarf schreibe ich das gerne mal hier rein.
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  3. #3
    Padawan Stufe IV Avatar von odin1
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    361
    Themen
    22
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von klartexter
    Hallo Stefan,

    wie hast Du denn die neue Seite erstellt? Mit EZ Pages? Oder manuell? Im letzteren Fall musst Du einiges an Anpassungen vornehmen! Bei Bedarf schreibe ich das gerne mal hier rein.
    manuell, habe einfach geschaut wie die seiten 2 - 4 angelegt sind und dies dann mit der seite retoure gemacht. wie gesagt im adminbereich kein problem nur im shopbereich zeigt er nichts.
    für ez pages habe ich leider keine anleitung gefunden deshab habe ich da nichts mit gemacht

    have a nice day

    grüsse
    stefan

  4. #4
    Padawan Stufe IV Avatar von odin1
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    361
    Themen
    22
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    @klartexter

    hab den fehler gefunden - habe versehentlich bei einer datei groß/kleinschreibung verwechselt

  5. #5
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Ja, kleine Ursache - große Wirkung!
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]