Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eigene seite erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eigene seite erstellen

    hi,

    ich habe mir eine eigene seite erstellt und "eingebaut" diese sollte in der box weitere informationen angezeigt werden. der link wird auch angezeigt und ist anklickbar aber die seite nicht da kommt dann die fehlerseite seite nicht gefunden. im adminbereich ist sie im seiteneditor aber sichtbar und editierbar. hat jemand nen tip für mich oder ne idee was ich falsch gemacht haben könnte.
    nutze übrigens version 1.3.6


    have a nice day

    grüsse
    stefan

    #2
    Hallo Stefan,

    wie hast Du denn die neue Seite erstellt? Mit EZ Pages? Oder manuell? Im letzteren Fall musst Du einiges an Anpassungen vornehmen! Bei Bedarf schreibe ich das gerne mal hier rein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von klartexter
      Hallo Stefan,

      wie hast Du denn die neue Seite erstellt? Mit EZ Pages? Oder manuell? Im letzteren Fall musst Du einiges an Anpassungen vornehmen! Bei Bedarf schreibe ich das gerne mal hier rein.
      manuell, habe einfach geschaut wie die seiten 2 - 4 angelegt sind und dies dann mit der seite retoure gemacht. wie gesagt im adminbereich kein problem nur im shopbereich zeigt er nichts.
      für ez pages habe ich leider keine anleitung gefunden deshab habe ich da nichts mit gemacht

      have a nice day

      grüsse
      stefan

      Kommentar


        #4
        @klartexter

        hab den fehler gefunden - habe versehentlich bei einer datei groß/kleinschreibung verwechselt

        Kommentar


          #5
          Ja, kleine Ursache - große Wirkung!

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X