Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download des Online Shop Programms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Download des Online Shop Programms

    Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich kann das Online Produkt nicht installieren. Ich gehe folgendermassen vor: Ich drücke auf den Link zu "Laden Sie sich die aktuellste Version von Zen Cart™ herunter
    und starten Sie Ihr eigenes e-Commerce System!" und komme anschliessend auf die Versionauswahl. Hier lade ich die "ZC 1.3.0.2s IV Vollversion" herunter und suche nun vergebens nach einer ".exe" Datei zum installieren. Ich sehe nur einen Haufen Ordner, welche meiner Meinung nach auch keinen solchen Ordner enthalten. Wie muss ich vorgehen? Den Produktebeschrieb: "benutzerfreundliches Open-Source-Warenkorb-Shopping-System" trifft jedenfalls auf mich nicht zu! Vielen Dank für Eure Hilfe!

    #2
    Warum lädst du diese Uraltversion? Aktuell ist 1.3.7.p1 (steht auch in der Teaserbox)

    Exe wirst du vergeblich suchen, der Shop soll sich ja auch unter Linux installieren lassen also ZIP Datei entpacken nach Readme, Install.txt bzw. Docs Ordner suchen u. erst mal lesen.

    Ich weis lesen ist uncool - hilft aber einen unglaublich weiter

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X