Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzung "Ihre Gesamtmenge"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übersetzung "Ihre Gesamtmenge"

    Hallo

    bitte in die Bugfixes aufnehmen:

    In der Datei checkout_payment.php den Text "Ihre Gesamtmenge" durch "Rechnungsbetrag" ersetzen.

    #2
    das ist kein echter bug, wen jemand das ändern will , kann er dies ja ohne weiteres in der lang.-datei tun -

    Kommentar


      #3
      Ich werde es mal ändern, Rechnungsbetrag kling wirklich besser.

      Solange bitte ich dich und alle anderen es dann in der includes/languages/german/checkout_payment.php selber zu verändern.

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar


        #4
        Zitat von marino01
        das ist kein echter bug, wen jemand das ändern will , kann er dies ja ohne weiteres in der lang.-datei tun -

        Hallo, ich finde dauernd irgend welche Kleinigkeiten in den Übersetzungen.
        Natürlich kann das jeder für sich selber nachpflegen, aber das ist ja nicht der Sinn einer Comunity. Ich will ja auch etwas einbringen.

        Gibt es einen besseren Platz, wo ich meine Vorschläge posten kann?

        Kommentar


          #5
          Zitat von juergen852
          Gibt es einen besseren Platz, wo ich meine Vorschläge posten kann?
          nein

          Kommentar


            #6
            Zitat von juergen852
            Hallo, ich finde dauernd irgend welche Kleinigkeiten in den Übersetzungen.
            Ich hab' nicht nachgeforscht - schreibst Du die dann auch hier ins Forum?
            Natürlich kann das jeder für sich selber nachpflegen, aber das ist ja nicht der
            Zitat von juergen852
            Sinn einer Comunity. Ich will ja auch etwas einbringen.

            Gibt es einen besseren Platz, wo ich meine Vorschläge posten kann?
            Comunity = Gemeinschaft = jeder kann was beitragen.

            MaleBorg hat ja schon darauf reagiert - sicher in der Release drin...

            Kommentar


              #7
              Das war jetzt erst mein 2. "Optimierungs-Hinweis". Ich bin dran...

              Gruss JM

              Kommentar


                #8
                Also das Thema Übersetzungen ist sicherlich so eine Sache. Es komtm zum einen auf deine Version an.

                Ich habe mich in der aktuellen Version 1.3.7 p1 komplett ausgetobt und schon versucht so viel als möglich zu verbessern. Aber natürlich kann ich aufgrund der Masse der Übersetzungen dieses nicht absolut perfekt machen.

                Dazu kommt, das eine Übersetzung immer etwas subjektives ist. Je nach eigenem Sprachempfinden, möchte der Eine das so und der Andere das so formulieren.

                Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn dir was unglücklich formuliertes auffält, dann poste es bitte im Forum. Da ich mal annehme das es mehrere Sachen sind, machst du dafür am besten einen eigenen Thread auf. Ich versuche dieses dann schnellstmöglich einzubinden, sofern das in der aktuell vorliegenden Version nicht schon geschehen ist.

                Gruß
                MaleBorg

                PS: Das gleiche gilt auch für Schreibfehler, hab ich leider auch schon so einige gefunden :(

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X