Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung Bestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung Bestellung

    Hallo!

    1) Ich habe immer beim öffnen der Bestellungen (im Adminbereich) diese Fehlermeldung:

    Code:
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/orders.php:1) in /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/includes/functions/sessions.php on line 108
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/orders.php:1) in /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/admin/includes/init_includes/init_templates.php on line 36
    
    
    2) Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich eine Bestellung als Test laufen lasse. Nach der Bestellbestätigung erscheint immer diese Meldung:
    
    
    Parse error: syntax error, unexpected ':' in /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/includes/languages/german/checkout_success.php on line 29
    Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen? :(

    Vielen Dank im Voraus!

    #2
    speicherst du in files oder in die datenbank ?

    Kommentar


      #3
      in Datenbanken soweit ich weiß!

      Bei der Installation habe ich Datenbanken angeklickt. (bin mir ziemlich sicher)

      Wie kann ich das überprüfen??

      Vielleicht kannst du mir 2 Lösungen beschreiben?? :huh: :huh:

      Kommentar


        #4
        suche mal in der admin/include/configure.php nach der zeile
        Code:
        define('STORE_SESSIONS', ''); // use 'db' for best support, or '' for file-based storage

        Kommentar


          #5
          Bei mit steht folgendes:

          define('STORE_SESSIONS', 'db'); // use 'db' for best support, or '' for file-based storage

          Kommentar


            #6
            Was steht denn bei dir in der Datei includes/languages/german/checkout _success.php in Zeile 29 ?

            Das scheine 2 verschiedene Fehler zu sein.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7
              Dies steht in der Zeile 29 (checkout_success.php)

              ANMERKUNG: Um deinen Auftrag durchzuführen, wurde ein temporäres Konto verursacht. Du kannst dieses Konto abschließen, indem Sie Logoff anklicken. Klickendes Logoff stellt auch sicher, daß deine Empfang und Erwerb Informationen nicht zur folgenden Person sichtbar sind, die diesen Computer verwendet. Wenn du zu kaufen fortfahren möchtest, frei glauben! Du kannst logoff an die Verbindung an der Oberseite der Seite jederzeit verwenden.');

              Wie sieht s denn mit den beiden anderen Fehlermeldungen aus?

              Kommentar


                #8
                Ok du hast noch die alte 1.3.7 Version, bitte lade dir den aktuellen Patch hier runter.



                Damit sollte dann auch der Textfehler weg sein.

                Gruß
                MaleBorg

                Kommentar


                  #9
                  Achso ganz vergessen, um die andern Fehelr weg zu bekommen, hast du denn mal wie von odin1 vorgeschlagen das DB entfernt.

                  Gruß
                  MaleBorg

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7h deutsch
                  vom 15.04.2024
                  [Download]
                  Lädt...
                  X