Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Fortfahren der Bestellung bestätigen Sie unsere AGB.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Fortfahren der Bestellung bestätigen Sie unsere AGB.

    Bei mir verweist der Link hinter AGB (beim Bestellvorgang) auf die Datei "conditions" welche es allerdings nicht gibt. Deshalb bleibt die Anzeige leer.

    Ich habe mal in der includes/filenames.php den Eintrag
    define('FILENAME_CONDITIONS', 'conditions'); geändert in
    define('FILENAME_CONDITIONS', 'define_conditions');

    So werden die AGB wenigstens angezeigt, wenngleich in der obersten Zeile über den AGB immer noch "Datei nicht gefunden" zusätzlich erscheint.....

    Bitte meinen Patch also noch korrigieren.

    #2
    hi,

    die conditions kannst du doch über den admin füllen....tools-->seiteneditor-->reiter define_conditions.php

    Kommentar


      #3
      Ja, das stimmt. Die Datei die man im Admin Menue bearbeiten kann heißt define_conditions.

      In meiner filenames.php (neueste Beta 1.37) steht aber leider nur conditions und nicht define_conditions. Zen versucht also, die Datei conditions anzuzeigen, welche es ja aber nicht gibt....

      Oder habe ich da was verpasst?

      Kommentar


        #4
        pfuh...da bin ich überfragt...da müßen die experten ran

        Kommentar


          #5
          Also zum einen bekomme ich keine Fehler in der 1.3.7 Version. Oder ich kann dinen Fehler nicht nachstellen.

          Weder beim Anlegen der Seite noch beim Bestellvorgang meckert er bei mir.

          In meiner filenames.php war von Anfang an drin:
          define('FILENAME_CONDITIONS', 'conditions');
          define('FILENAME_DEFINE_CONDITIONS', 'define_conditions');

          Gruß
          MaleBorg

          PS: Hast du schonmal auf Version 1.3.7 P1 gepatcht ? Vielleicht verschwinden damit ja einige deiner Fehler.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X