Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Flashmodul gegen Bezahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleines Flashmodul gegen Bezahlung

    Hallo,

    da ich nicht sooo gut in Flash bin, und mir auch die Einbindung in ZC nicht so ganz zutraue, suche ich jemanden, der mir dabei helfen kann....

    Mein Kunde ist eine Immobilienzeitschrift, und der User soll u.a. die Möglichkeit haben, eine Kleinanzeige mit oder ohne Foto zu bestellen. Abgerechnet werden soll per Grundpreis + Zeilenpreis. Ideal wäre es deswegen, wenn der User die Anzeige quasi selber "setzt", in der richtigen Schrift (Eurostile), mit einer Headline in Bold usw., da es sonst mit der Zeilenberechnung wohl zu kompliziert wäre. (Ich wüßte nicht, wie ich das mit einem normalen Textfeld und einer Browserschriftart lösen sollte.)

    Früher hat man halt den Text zur Zeitung geschickt oder dort aufgegeben, der Setzer hat ihn gesetzt, und dann gesagt: Ok, das sind 5 Zeilen, macht soundsoviel. Hier soll natürlich schon der fertige und korrekte Preis im Warenkorb angezeigt werden.

    Außerdem soll so der User seine fertige Anzeige praktisch schon sehen (mit dem evtl. Foto, sofort nach Upload), in seiner Email-Bestätigung nochmal angezeigt oder als Anhang mitgeschickt bekommen, und in der Redaktion soll das ganze natürlich auch genauso ankommen, dass es nur noch in den Satz geschickt zu werden braucht.

    Also Flash und Einbindung als Attribut. Wer traut sich sowas zu?

    Anbei noch ein Beispiel zur Illustration.
    Gruß songrider


    #2
    Danke, Herr Forumsgott.

    Gelöscht.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X