Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /w

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fatal error: Call to a member function on a non-object in /w

    Hallo!

    Habe mal wieder ein Problem!

    Habe einige Patsches installiert und jetzt habe ich echt die Schnauze voll. Durch die unten angegebene Fehlermeldung kann ich nicht mehr in den Adminbereich kommen:

    Langsam habe ich echt keine lust mehr mit Zen Cart zu arbeiten. Immer nur Fehlermeldunge und andere Probleme!

    Hier die Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/w008020b/Trendline_Shop/includes/languages/german/credit_cards.php on line 57

    Bitte um hilfe!!

    #2
    Inhalt line 57

    define('IMAGE_CC_ENABLED_VISA', zen_image($template->get_template_dir('cc1.gif', DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'images/icons'). '/' . 'cc1.gif'));

    Kommentar


      #3
      hast du mal die zeile 57 auskommentiert ? was passiert dann ?

      Kommentar


        #4
        Wenn ich die Zeile lösche zeigt der mir den gleichen Fehler mit line 58 an . Lösche ich diese kommt dann line 59 usw.

        Seit ich dieses update gemacht habe läuft nichts mehr richtig!

        Kommentar


          #5
          Zitat von jensk1981
          Habe einige Patsches installiert
          Ja und welche?

          Zitat von jensk1981
          Seit ich dieses update gemacht habe läuft nichts mehr richtig!
          ja - welches?

          Ist die Datei credit_cards.php auch in admin/includes/languages/german/
          vorhanden?

          Und bitte - zur Vorsorge - die Cookies im Browser löschen.

          Kommentar


            #6
            ich habe alle patces aus dem Verzeichnis installiert: "zen-cart-v1.3.7.p1-german-20070131_patch_diff.

            Nach der installation sollten meine Probleme mit der Fehlermeldung (Bestellung) behoben sein, schrieb man mir zumindest.

            Jetzt bekomme ich den Tagline Here nicht mehr weg und laufend dieser Fehler wie oben beschrieben. Ich muß den Shop bis März voll funktionsfähig haben.

            und jetzt komme ich nicht mal mehr in den Adminbereich rein. schöne [EDIT:CYANEO]S*****. -> Bitte die Regeln beachten. Danke!

            Kommentar


              #7
              st die Datei credit_cards.php auch in admin/includes/languages/german/
              vorhanden?

              NEIN: habe es schon ausprobiert. da gehört diese PHP auch nicht hin

              Cookies wurden gelöscht!

              Kommentar


                #8
                welches modul für die kredit karten hast du den installiert ?

                Kommentar


                  #9
                  das was bei der version 1.3.7 dabei war!

                  Kommentar


                    #10
                    okay dann muss ich passen ich nutze 1.3.6

                    meine persönliche meinung ist nimm die 1.3.6 läuft super stabil und macht zumindest bei mir keine probs obwohl zig ergänzungen eingebaut sind

                    Kommentar


                      #11
                      super, dann muß ich ja von vorne anfangen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jensk1981
                        super, dann muß ich ja von vorne anfangen!
                        nun mit fluchen und motzen kommst du nicht weiter
                        rom wurde auch nicht an einem tag erbaut und ein guter onlineshop entseht nicht in ein paar stunden sondern wächst und gedeit - glaube mir ich mache das schon seit 1996

                        Kommentar


                          #13
                          ja. aber ich habe keine Zeit und des weiteren habe ich mir überlegt, ob man nicht einfach das Modul für die Kartenzahlung deinstall. um dieses Problem zu lösen

                          Kommentar


                            #14
                            Ähm, also ich habe an der von Zen-Cart angegebenen Stelle includes/languages/german/ die Datei credit_cards.php

                            Frage, wieviel hast du schon an dem Shop gemacht ? Neu aufgesetzt un ein Produkte reingesetzt ? Oder ist es ein konvertierter alter Shop.

                            Ich hätte da 2 Optionen für dich. Die Eine wäre, ich schau mir das gerne mal an, bräuchst dazu aber per Mail die FTP Zugangsdaten.

                            Ansonsten wenn es KEIN konvertierter Shop ist und wenn nur wenige Änderungen in Form von eingepflegten Produkten vorhanden sind, dann ist vllt eine 2. Installation des Paketes vom 31.01 sinnvoll. Wenn diese auch nicht läuft ist der Fehler irgendwo am Webspace zu suchen.

                            Ich kann deinen Frust verstehen und bin gerne bereit dir da hilfreich unter die Arme zu packen, die entscheidung liegt bei dir.

                            Gruß
                            MaleBorg

                            Kommentar


                              #15
                              @MaleBorg: warst schneller als ich...
                              Tja - man sollte sich halt nicht vom Telefon "stören" lassen...


                              Viele sind hier bemüht, zu helfen und Dein Frust ist verständlich.

                              Auch wenn es manchmal schwer fällt - es gibt hier bestimmte Regeln, die es einzuhalten gilt.

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7h deutsch
                              vom 15.04.2024
                              [Download]
                              Lädt...
                              X